Kryo Zyklus wir kommen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab mich noch nie so über meine Tage gefreut.

Heute kann ich mir in der Kiwu meinen Termin für den US für unseren natürlichen Kryoversuch holen.

Ich freu mich.

LG schlafmützchen

1

Sehr gut 👍 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕❄

Ich hoffe, ich kann das auch die nächsten Tage sagen, es kommt bei mir darauf an, ob die Plasmazellen weg sind. Bei mir wird es ein künstlicher Kryo-Zyklus.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke

Dann hibbeln wir gemeinsam.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

3

Viel Erfolg! ICh hab grad 2 künstliche Kryo Zyklen hinter mir.

Morgen ist Gespräch in der Klinik, wann wir mit der 2. ICSI starten können. Da ich meine Tage noch nicht bekommen habe, hoffe ich, dass sich sogar der näcshte Zyklus jetzt dann gleich ausgeht :) Obwohl ich grad in den ersten 2 Wochen einen Termin nach dem anderen habe und gespannt bin, wie das mit der Stimu und den US dann gehen soll... XD

lg Chii

4

Danke

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen.
Ja die ganzen Untersuchungen bei ICSI sind ganz schön stressig.

Aber man schafft das dann doch irgendwie nicht wahr.

LG schlafmützchen