PU+8, TF+6: regelartige Krämpfe...

Ich schon wieder... ;-)
Ich hatte letzte Woche meinen allerersten Transfer eines beginnenden 4-Zellers (Tag 2). Daher kenne ich mich noch nicht mit möglichen Symptomen aus.
Seit heute habe ich so eigenartige Krämpfe, als ob die Periode gleich reinrauschen würde...
kennt das jemand von euch? Könnt ihr mir vielleicht Mut machen? Bin gerade etwas verunsichert...

1

Hi, bin heute auch PU+8 und habe zwei 2-Zeller bekommen.
Hatte gestern und heute auch immer wieder leichtes mens ziehen, das habe ich aber immer in der zweiten Zyklushälfte....
Ich denke das kommt von den Medikamenten.
Merkst du sonst etwas? Hast du ein Gefühl ob es positiv oder negativ ausgehen wird?
Viel Erfolg 🍀

2

Quatsch bin heute PU+8.... bin schon ganz verwirrt 🤣

3

Hey Süsse, ich hatte eine ICSI naturelle, ohne Medikamente. Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich bin gerade sehr hin- und hergerissen. Momentan eher in Richtung positiv.
Sonst merke ich einfach, dass ich leichte Verstopfungen habe, aber das kenne ich von der zweiten Zyklushälfte.

weiteren Kommentar laden
5

Ganz furchtbare Krämpfe waren mein erstes Anzeichen.Ich dachte meine Regelkrämpfe fallen aufgrund der Stimulation und den ganzen Medis etwas heftiger aus.Hab dann an PU +10 getestet damit,wollte das mir und meinem Körper nicht weiter antun,atte noch ne Woche bis zum BT.
Test war positiv und jetzt hab ich nur noch 11 Wochen bis unser Männlein kommt 💙🙏🍀

Kann natürlich auch normal sein...
Ich drück die Daumen 🙂🍀