Icsi Transfer +11

Hallo ihr lieben bin heute transfer +11 spüre ab und an mal ein ziehen ähnlich wie Mens hatte gestern und heute leicht milchigen ausfluss hat jemand erfahrungen und hat positiv getestet? Zum sst hab ich noch 2 tage fiebert noch jemand mit?

1

Ich kann dir leider nichts ähnliches Berichten. Drücke dir ganz fest die Daumen ❣️😍❤️🍀

2

Hallo annehayal,

Ich musste 3x am Tag Utrogest verwenden.
Dadurch hatte ich im positiven und auch negativen Versuchen ein Ziehen im Unterleib.
Da es mit dem utrogest immer ein Geschmiere ist kann ich das mit dem Ausfluss nicht bewerten. Nimmst du keine Progesteron Präparate?

Viele Grüße inci35

3

Dankeschön für die Antwort liebe Inci, Ich habe meine icsi dieses im ausland gemacht und bekomme mehr medikamente als hier bei der kiwu klinik und habe dennoch weniger anzeichen als bei den versuchen davor aber meine brüste ziehen auch ganz leicht bin so gespannt noch ein Tag 🤯

4

Ich hatte auch nur ein leichtes ziehen zwicken, kann auch manchmal einbildung gewesen sein! BT war positiv und jz warte ich auf den ersten Us Termin ob das Herzchen oder vl zwei schlagen! ich hab nach wie vor fast keine Anzeichen, kein Brüste spannen oder schmerzen da bin ich aber eh ganz froh!
Ich drück dir die Daumen, und lass hören wie der BT war!!!

5

Uhhhhh na dann herzlichen Glückwunsch freu mich wircklich sehr 🎉 🎊 ich habe heute auch ein zwicken dazu bekommen zu dem ziehen und den leichten brust spannen bin heute transfer +12 sollte eigentlich meine mens bekommen bisher ist noch nichts in sicht 💃🏻 Und morgen gehts zum BT irgendwie freue ich mich auch dieses mal hoffentlich werde ich im nachhinein auch weiterhin glücklich sein