Pu+9 Transfer+7

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin so mega nervös ob es geklappt hat... Kann an nichts anderes denken. Wem geht es auch so?
Ich hoffe so sehr das sich meine 2 Krümmel eingenistet haben. Aber irgendwie spür ich jetzt nichts mehr bis auf zwischen durch mal ein mensziehen. Hatte bis transfer +5 alle möglichen schwangerschaftsanzeichen und jetzt? Ich mach mir solche Gedanken... Wem geht es genauso oder hatte das jemand von euch auch und war der test dann positiv? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. LG

1

Huhu, wir sind genau gleich weit. Ich bin auch schon gespannt. Teste allerdings erst am BT Tag. Stecke nicht allzuviel Hoffnung in diesen Zyklus aber abwarten 🙈

3

ach ja, Symptome hatte ich bisher wenige und die wahrscheinlich auch eher vom Utrogest. Aber gestern hatte ich 2 Stunden Menssziehen und habe einen leicht aufgeblähten, harten Bauch.

2

Hey ihr beiden,

Bin auch PU+9 und TR +7.
Wie gehts euch?
Lg Su

4

Ahhhh das ist aber schön 😊 das wir zusammen hibbeln können, das freut mich. Wieso hast du kein gutes gefühl?

5

Ist schon unser 4. Transfer. Ist eine Kryo und es hat von 4 eingefrorenen Eizellen nur eine geschafft. Daher bin ich nicht so ganz optimistisch, aber vielleicht haben wir ja diesmal Glück 🥰 Drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀

6

Vielleicht ist es diesmal die "Eine", die es sein soll. Ich drücke dir ganz feste die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin heute transfer + 11 und ich spüre auch leider nichts ausser leichtes Mens ziehen ab und an mal hatte gestern und heute leicht milchigen ausfluss muss noch 2 tage fiebern bis zum bluttest ich hoffe so sehr das geklappt hat drücke allen die daumen

8

Mensziehen soll ja eigentlich ein gutes Zeichen sein. Ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat. Ich drück auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

10

Huhu, ich bin heute bei PU+12 und TF+7 und auch sehr, sehr gespannt. Dennoch versuche ich relax zu sein. Ich wache seit einige Tage mit Hitzewallungen auf, die hält so bis um die Mittagszeit. Ansonsten spüre ich hier und da Unterleibsschmerzen, die ich gerne aber auf Einbildung schiebe.

Wann testest du?

11

Vielleicht versuche ich morgen mal einen test 🙈 ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein... Viele hier im forum schreiben das sie einen Hauch von strich sehen können... Ich hoffe das es bei mir auch so ist. Hitzewallungen hab ich bis transfer +5 auch gehabt... Die sind aber jetzt weg... Also alle Anzeichen verschwinden irgendwie :( ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

12

Wann möchtest du testen? Oder wartest du auf den BT?

weiteren Kommentar laden
14

Huhu 🙋‍♀️

Mach dir nicht so viele Gedanken, denke positiv und glaube an deine zwei Krümel. Die Anzeichen kommen meistens vom Progesteron... das spielt einem oftmals einen Streich. So früh gibt es eigentlich noch keine Anzeichen. Die „richtigen“ Anzeichen kommen in den meisten Fällen erst ab der 6./7. SSW. Dann steigt das HCG rapide an 😉

Also, Versuch dich zu entspannen 😎 es ist noch aller drin ✊🍀

Grüße Jojo PU+2 mit Henry 🍀

17

Vielen vielen Dank für die ermunternden Worte 😊

15

Ich bin heute PU+14 und darf seit Samstag positiv testen 🥰
Ich hab aber null Anzeichen. Also wenn ich nicht so einen positiven Test hätte und die mens weg geblieben wäre, würde ich es nicht glauben. Am Montag ist dann endlich noch der Bluttest in der Kiwu.

16

Ohh das freut mich für dich 😊 dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀