Milchsäurebakterien welche nehmt ihr und wie etc. 😊

Hallo zusammen,

frage steht ja schon oben. Nehmt ihr ein Präparat oder mehrere? Und ab wann im Zyklus?

Ich habe keine Beschwerden, möchte es unterstützend für die Einnistung nehmen.

LG
Kotik17

1

Hallo! Da hatten wir vor kurzem eine Diskussion hier drüber. Omnibiotic Flora+ enthält eine gute Zusammensetzung.

2

Hallo kotik,

Ich nehme das vagiflor. Hat mir der Kiwu Arzt empfohlen. Ich nehme es den ganzen Zyklus durch und oral von formmed das immun in Form flora Spektrum von meiner HP. Alles Gute

7

Dankeschön 👍🏻 Ich gucke mal was das ist!

3

Hey ich habe Vagisan oral genommen 30 Tage :)
In dem Versuch klappte es - ob es nun an dem Vagisan lag weiß ich aber nicht 😄

Bella 25+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

6

Hast du dann weiter genommen oder aufgehört?

8

Ne ne 30 Stück zu Ende genommen bis zur 6/7. ssw circa ...
hatte n kryotransfer und fing circa zyklustag 10-15 würde ich sagen damit an an ZT 20 war der Transfer und dann halt bis sie alle waren

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich hatte das neulich auch gefragt. Von unikid Düsseldorf wird omni biotic Flora Plus zur oralen Einnahme und physioflor vaginal empfohlen.

Ich bin zumindest für mich selbst zu dem Schluss gekommen, dass es alles mehr oder weniger das gleiche ist.

Ich habe vagtastic (über Amazon, oral) und die Kapseln von vagisan vaginal.

Von vagisan gibt's aber auch etwas zur oralen Einnahme und noch etliche andere Produkte vaginal.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ja eben, von A bis Z 🙈 ich bin überfordert.

9

Nimmst du dann vaginal komplett die 14 Tage nach ES?

weitere Kommentare laden
18

Omni biotic stress repair😊