Utrogest- nur eine Tablette Abends? Reicht das?

Ich bin etwas verwirrt. Die Ärzte in der Kiwu haben mir heute nach dem Transfer nochmal gesagt, ich soll Abends nur eine Utrogest nehmen. Im Arztbrief steht aber jetzt 3 mal 1????
Ich rufe dort morgen zwar nochmal an, aber hatte das jemand von euch? Nur eine Utrogest?
LG

1

Nur 1 kenne ich von natürlichen Zyklen zur Unterstützung oder bei GVNP/IUI.

Bei ICSI/IVF sind mindestens 3*200 mg üblich.

Nimm doch einfach 3, schaden kann es nicht 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

So kenne ich das auch. Ich bin echt sauer, ich habe bestimmt 3!!!! Mal gefragt. Wenn deswegen alles nicht klappt, wäre das wirklich unverantwortlich. Ich rufe da morgen erstmal an und frage nach. Das kostet alles ein Vermögen und dann soetwas. Dieses Klinik ist eh soetwas von chaotisch!

2

Also ich muss 3 Stück am Tag nehmen. Am Transfertag (morgens war Transfer) musste ich dann nur 2 nehmen, also die von morgens auslassen. Wann hattest du denn deiner Transfer? Wenn es mittags war, könnte dein Arzt deswegen vielleicht meinen, dass du nur 1 heute nehmen sollst, ab morgen wieder regulär 3x.

LG

3

Ich musste 3×2 nehmen.Habe damit 1 Tag nach der Punktion angefangen.
Bea mit Krümel 21+0🥰