Endlich BT Ergebnis da 🍀🤲🏼

Ich bin jedem sooo Dankbar, die mir Glück gewünscht haben.
Gott sei Dank, endlich hat es beim zweiten ICSI geklappt 😍😍😍

Beim Hausarzt: am 13.02 - PU+13 | TF+8
HCG: 182

KWZ am 19.02. - PU+19 | TF + 14
HCG: 2311 ❤️❤️❤️😇

Ich war bis vor einer Stunde noch sehr traurig, weil die Arzthelferin mir sagte die Urin test’s sagen nichts aus man soll es sein lassen.

Jetzt heißt es die 2-3 Monate hoffen 🍀🍀🍀🍀

1

Ich möchte noch hinzufügen, alle die negativ getestet haben, die Hoffnung stirbt zu letzt!
Verliert nie eure Hoffnung ❤️❤️❤️❤️

Ich hatte mich vor zwei Monaten so gehen gelassen... dank meiner Familie, den ich dass jetzt beim zweiten Versuch erzählt habe.. jeder hat mich unterstützt..!
Die Mütter haben für mich nach Punktion und Transfer Tage lang gekocht und Haushalt gemacht. Ich lag die ersten 5-7 Tage so gut wie nur.
Und habe mir zwei Wochen Urlaub genommen gehabt.


Und alle die positiv getestet haben Glückwunsch 🎈🎊

2

Wahnsinn. Hast du 2 blastos bekommen vllt. ?Top Werte ! Glückwunsch

5

Ja zwei blastos 😇😇

Aber ich meine ich hätte mal gelesen dass ein zu hoher Wert nichts über Zwillinge aussagen tut.

Aber heute meinte meine Ärztin auch es könnten Zwillinge sein ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich! Ich hoffe das ich das auch bald erleben darf 😇

7

Vielen Dank 🙏🏽 ❤️❤️

Hoffentlich 🍀🍀🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hattest du schonen deinen Transfer?

9

Ja bin heute TF +10.

weitere Kommentare laden
4

Wow 😍 das ist ja ein super Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.
Ich mopse mir mal ein paar Viren bei dir. Hatte heute Transfer von 2 Blastos 🥰

8

Vielen Dank 😊

Die drücke ich auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Ich hatte auch zwei blastozysten 😇

11

Dankeschön 🥰😊 genieße jetzt schön die Schwangerschaft

10

Wow, wie schön. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt genieße die Zeit..🥰

Was hast du für Anzeichen?

15

Vielen Dank 🙏🏽❤️

Bis vor 2 Tagen hatte ich einige Tage starke Müdigkeit, ziehen im Bauch und Brüste. Zwischen durch immer noch mens. Schmerzen mässig...


Wie sieht es aktuell bei dir aus?

19

Puh, ich friere und dann schwitze ich. Hin und wieder habe ich Unterleibsschmerzen.

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️😍❣️🎉

16

Vielen lieben Dank 😘😘😘

13

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie meinte die das, Urintests sagen nichts aus? Mich beginnt das hier allmählich zu irritieren, dass offenbar jede andere Klinik Bluttests macht, bei meiner heißt es bei negativem 25er Urintest Medikamente absetzen. Da wird gar nicht geschaut...

Lg chii

18

Danke schön liebes ❤️

Mein Mann und ich haben uns komisch angeschaut als die Arzt helferin so eine Äußerung von sich gegeben hat.

Bei mir in der Klinik machen die 15 Tage nach Transfer Bluttest..

Sorry weiß auch net was die meinte.. hatte echt schlechte Laune heute Vormittag..

Und am Telefon konnte ich vor Freuden Tränen kaum reden 😭😭😭 weil die Nuss mich heute verunsichert hat..