KiWu- Zentrum Ulm - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

ist jemand von Euch im KiWu Zentrum in Ulm (Dr. G) in Behandlung und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Ich bin derzeit in einer Praxis in Tübingen und bin am Überlegen für den nächsten Versuch (ICSI) zu wechseln 😊

Vielen Dank für Eure Infos - oder auch Tipps für Zentren im Großraum Stuttgart 👋🏼

1

Hallo Mila,

Ich kenne mich mit der Praxis in Ulm nicht aus.
Bin aber mit dem IVF Zentrum in Esslingen sehr zufrieden.

VG

2

Hi,
Ich war selbst nicht in Ulm aber 2 Freundinnen von mir.
Bei der einen hat die 1. ICSI sofort geklappt.
Bei der anderen die 2. Icsi und jetzt fürs Geschwisterkind beim 4. Transfer. Kommt natürlich immer auf viele Faktoren an.
Beide sagen Dr.G. Ist sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit.
Generell machen sie von sich aus viele Untersuchungen von sich aus vorab.
Sie sind waren sehr zufrieden.
Lg Mimi

3

Hi mila 😊
Also wir waren in Ulm fürs erst Gespräch und eine gvnp mit stimu. Sind dann jetzt nach einer Pause nach Esslingen gewechselt. In Ulm ist aber nur meine Meinung läuft das so ein bisschen wie am Fließband ab. sehr unpersönlich aber trotzdem nie unfreundlich. Fühle mich einfach in Esslingen wohler aber das kommt auf einen selber an. Glg

4

Huhu,
Ich bin in Ulm und bin letztes Jahr mit der ersten icsi schwanger geworden die kleine ist jetzt 5 Monate alt!
Und nun bin ich gerade TF +2 durch eine Kryo!
Also die Ärzte sind top die Helferinnen sind etwas chaotisch aber zu letztem Jahr finde ich das es besser geworden ist! Wenn du fragen hast darfst dich gerne melden!
Lg Finni

5

Bin auch in Ulm, aber bei Dr. Strehler. Hier bin ich super zufrieden.

6

Huhu,
bin auch in Ulm.
Bin gerade in der Warteschleife von der Kryo und hab morgen meinen Bluttest.
Dr. Gagsteiger hat sich in den Gesprächen immer Zeit genommen und alles zu unserer Zufriedenheit erklärt und beantwortet.
Nur beim Transfer habe ich mich geärgert, weil eine Arzthelferin vergessen hat mich für die Intralipid-Infusion einzutragen und deshalb musste ich gleich nach dem Transfer in eine andere Praxis fahren um die zu erhalten. Und sie haben vergessen mir im Vorfeld zu sagen das ich keine Akupunktur bekomme weil die Ärztin die das macht nicht da war. Dr. Gagsteiger hat das mitbekommen und war selbst verärgert über die Versäumnisse.
Da werde ich beim nächsten Mal (hoffe das brauch ich nicht) lieber zweimal nach den Sachen fragen :)

7

Huhu,
bin auch in Ulm.
Bin gerade in der Warteschleife von der Kryo und hab morgen meinen Bluttest.
Dr. Gagsteiger hat sich in den Gesprächen immer Zeit genommen und alles zu unserer Zufriedenheit erklärt und beantwortet.
Nur beim Transfer habe ich mich geärgert, weil eine Arzthelferin vergessen hat mich für die Intralipid-Infusion einzutragen und deshalb musste ich gleich nach dem Transfer in eine andere Praxis fahren um die zu erhalten. Und sie haben vergessen mir im Vorfeld zu sagen das ich keine Akupunktur bekomme weil die Ärztin die das macht nicht da war. Dr. Gagsteiger hat das mitbekommen und war selbst verärgert über die Versäumnisse.
Da werde ich beim nächsten Mal (hoffe das brauch ich nicht) lieber zweimal nach den Sachen fragen :)

8

Hi ich war in Ulm in der Frauenstraße! Für mich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bin in Esslingen und sehr zufrieden! Auch wenn mein Arzt von vielen Sachen nichts hält. Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀

9

Hallo, ich bin mama von 2 gesunden Kindern dank Dr. Gagsteiger -Dr.Reeka. alle sind wirklich sehr nett und natürlich kompetent! Leider werden oft dinge vergessen. Also immer gut aufpassen und mitdenken :) kann die klinik empfehlen