Übelkeit durch Utrogest?

Hallo ihr Lieben, ich fahre gleich zum Transfer und hoffe so sehr, dass sich alles gelohnt hat. Ich bekomme zwei Blastos zurück 😊

Jetzt ist mir seit gestern immer mal übel vom Feinsten. Kann das vom Utrogest kommen?
Ich muss dazu sagen, dass ich auch eine leichtgradige Überstimulation hatte.

LG

1

Hmm... mir ist vom Uterogest noch nie übel gewesen. Denke es wird eher von der Überstimulation kommen 😉
Viel Glück!! 🍀👍🏻

2

nimmst du es oral, denn vaginal hat es meist weniger nebenwirkungen! viel glück weiterhin 🍀

3

Hallo 😊 ich hatte von der Hcg Spritze zum Eisprung auslösen ab Spritze bis Punktion starke Übelkeit. Auch leichte überstimulation.

Lg und alles gute 🍀

4

Hey,
Mir war letzte Woche bissl flau im Magen, es ist eine offiziell registrierte Nebenwirkung, zwar sehr selten, aber kann. Hab extra nachgesehen.
Drück dir die Daumen