ICSI 2.0 PU geschafft und echt überrascht🥳

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir die PU zu unseren zweiten ICSI und sind nicht mit einer all zu großen Erwartungshaltung hin da wir von unserer ersten ICSI wissen, dass erst die PU letztendlich Aufschluss bringt wie viel es sind und auf dem US am Donnerstag 5-6 gesehen wurden.
Um so überraschter waren wir als 9EZ gewonnen werden konnten, 3× so viel als bei der ersten ICSI🥳 Jetzt haben wir echt Hoffnung auf Blastozystenkultur wofür wir 4 befruchtete EZ brauchen.
Zu Irgendwas muss ja Pimp my Eggs und die goldene Milch zu gut gewesen sein🤮😁🍀

Aber was wirklich krass war, dass das Spermiogramm meines Mannes heute auch besonders gut war, es hat sich von der ersten ICSI von 110 Mio auf 275 Mio Spermien gesteigert und laut Bewertung Labor sehr gut aus, da hat selbst die Andrologien gesagt, das wird ja immer besser und ich glaub mein Mann hätte sich gerne eine Urkunde für die Wand mitgenommen so stolz war er 😂
Ich bin echt fest davon überzeugt dass die goldene Milch mit ashwagandha, MascuPro / Promotil liegt was er seit einiger Zeit nimmt.

Hach ja, ich bin fürs erste glücklich mit dem Ergebnis und hoffe auf 4-5 befruchtete EZ die alle in die Blastozystenkultur gegeben werden können damit wir 2 schöne Blastos bei raus bekommen.
Transfer ist erstmal für Montag geplannt PU+6.

LG
Franzi

1

Das hört sich super an 😃 ich hoffe auf viele befruchtete Eierchen, vielleicht bleibt sogar etwas zum einfrieren. Viel Glück 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank Liebes😘💕

3

Wow das hört sich ja nach einer erfolgreich ICSI 2.0 an😍😍

Ich drücke euch die Daumen das sich viele befeuchten lassen und ihr in die Kultur gehen könnt✊🏼✊🏼🍀

7

Danke meine Liebe💕

Ja das wäre so toll wenn unser Plan aufgeht🥰

4

Na das klingt doch schön :)
So viele hatte ich bei der gestrigen PU nicht, aber letztendlich braucht man ja nur die eine richtige <3
toi toi toi weiterhin :)

8

Danke Liebes💕

Es kommt ja auch auf die Qualität und nicht Quantität an😉
Ich hatte damit ja auch echt nicht gerechnet da ich nicht so mega abgehe auf die Stimu da sind 9EZ schon echt ein Jackpot.
Weist du schon wieviel befruchtete du hast?

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen das dieser Versuch klappt🍀🍀🍀

5

Coool, Du hast auch pimp my eggs gemacht 😀 ich mach das auch schon ein paar Wochen, das lässt mich immer mehr auf eine größere "Ausbeute" hoffen 💪🏻😊

Ich wünsche Deinen Kleinen eine schöne Befruchtungsparty 💪🏻😊

Alles wird gut 😊 ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

9

Hallo Liebes,

vielen vielen Dank😘

Ja ich mache Pimp my Eggs, habe seit Ende Novemer jeden Tag Kurkuma, Shatavari, Ashwagandha und Gerstengras getrunken und war letzten Freitag noch zum Schröpfen, es muss ja zu irgendwas gut gewesen sein😁

Ich drück dir auch echt die Ausbeute das der nächste Versuch eine größere Ausbeute bringt🍀🍀🍀

6

Wow😍Die Voraussetzungen für den Transfer sind prima 🎉Wie jung bist du und ist dein AMH Wert im grünen Bereich? Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️🥰😍

10

Hallo Liebes,

ich bin 32Jahre und mein AMH Wert ist laut Ärztin sehr gut, nur reagieren meine Eierstöcke eher verhalten auf Hormonstimu und wir hatten bei unser IVF 2014 zwar 8EZ aber von nicht so glänzender Quali das wurde uns schon gleich nach der PU gesagt das die Mittel bis schlecht sind, es hatten sich dann auch nur 2 zum Glück noch 2 befruchten lassen, 2919 bei unser ICSI hatten wir dann 3EZ nach 13 Tage Stimmulation die dann aber alle gut waren und 2 haben sich befruchten lassen und eine zur Morula ebtwickelt.
Ich musste diesmal dann mit Metrelef Down regulieren und hab 10 Tage 75 i.E. Menopur und 175 i.E. Gonal F stimuliert was anscheinend schon mal besser bei mir funktioniert, jetzt muss ich nur noch auf eine hohe Befruchtungsrate hoffen, bei 4 EZ wäre ich schon mega glücklich.

Nur mal so eine kleine Erklärung warum 9EZ so spektakulär für uns sind😊

Viele vielen Dank fürs Daumen drücken😘

11

Hallo. Das hört sich super an! Ich lese auch viel über die goldene Milch und habe jetzt vor ein paar Tagen damit angefangen diese zu trinken.

Ich misch jedoch auch Kurkuma rein - sollte ich das weg lassen oder meint ihr dass dies doch geht, da ich ja nicht schwanger bin?

12

Hallo Liebes,

ich habe bis Stimu+7 jeden Tag 2TL Kurkuma, 1,5TL Gerstengras, 1TL Ashwagandha und 1TL Shatavari getrunken mit Leinöl und Multi, geschadet hat es nicht.
Nur nach der PU würde ich Kurkuma nicht mehr trinken da ich gelesen habe das entzündungshemmende Mittel wie es in meinen Augen Kurkuma ist, nicht gut für die Einnistung sein sollen.

LG