Pimp my eggs?

Kann mir wer sagen wie ihr das so macht? Da ich nur wenige Eizellen habe möchte ich sie ein bisschen unterstützen. Laut telefonischer Aussage der Klinik müssen wir wohl ohnehin 1 Monat pausieren- vll kann ich ja bisschen was verbessern. Bisher nehme ich Elevit 1.

Danke, lg chii

1

Was heißt das genau? Ich würde einfach mich gesund und vollwertig ernähren, viel trinken. Stress vermeiden und einfach ganz normal weiterleben.#herzlich

2

Normal würde man mindestens drei Monate die Sachen zu sich nehmen.
Du kannst versuchen:
Q10
Zink
Selen
Omega 3
Vitamin D + K
Eisen
Magnesium
Folsäure
und bestimmt noch mehr, was mir nur gerade nicht einfällt

3

Danke dir! Mal schauen was geht. Elevit 1 scheint ja eh ne menge abzudecken :)

4
Thumbnail

Kombiprodukte sind besser als nix aber Pimp my egg ist viel höher dosiert und deswegen auch viel besser.

Ich habe es gemacht und hatte für mein Alter eine extrem gute Eizellqualität, Menge und Befruchtungs- bzw Blastorate.

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/

weitere Kommentare laden
5

Meine Aerztin hat mir zu Vitamin D (hatte einen Mangel) und dann auch zu Q10 geraten. Das ist zusaetzlich zu den ueblichen Vitaminen, die ich nehme.
Alles Liebe! #herzlich

6

ps. Ach und Omega-3. Das hab ich vergessen.