🌍Hibbelpost am Dienstag🌏

Guten Morgen

„Wenn du auf der Schattenseite der Erde stehst, denke daran: die Erde dreht sich.“

So langsam werde ich nervös 🙈
Mein Test heute an pu+11 ist weiß. Zuerst wollte die Verpackung auch gar nicht aufgehen.... vermutlich war das schon ein Zeichen. Aber noch geb ich nicht auf.

Ich finde es aber immernoch seltsam, dass meine Brüste zwar wie immer größer sind, aber grade nicht doll wehtun.

Wie sieht es bei euch heute aus?
Bei wem steht was an?

Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Nicht aufgeben ist die richtige Einstellung :-) Ich drück dir die Daumen!

Heute kommt der Anruf von der Kiwu Praxis. Hatte gestern meine erste PU.
Ich hoffe von meinen 5 EZ lebt noch was

3

Guten Morgen, drücke ganz fest die Daumen für Euch beide. Habe morgen PU und hoffe auf eine gute Ausbeute und eine gute Befruchtung. Und dazu hoffe ich dass es wegen meiner leichten Überstimulation dann auch noch tatsächlich zum Transfer kommen kann.
Was soll ich sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Einen wunderschönen Dienstag!

4

Es haben sich bestimmt viele befruchten lassen 😘

weitere Kommentare laden
2

Das ist die richtige Einstellung 😘 immer positiv bleiben.

Ich gehe um 9 Uhr mit Henry zum Pekip, das lenkt schon ab. Heute an PU+1 ist soweit alles ok. Hier und da zippt es etwas, was es ist auszuhalten.
Die Nacht war recht unruhig, weil Henry anscheinend auch öfters schlecht geträumt hat und einfach weinend wach geworden ist. Dementsprechend bin ich ordentlich platt 😴

Bin gespannt, was die Biologin nachher sagt. Der Anruf kommt meist so gegen 9:00/10:00 Uhr. Ich hoffe es haben sie möglichst viele der 11 Eizellen befruchten lassen und schauen auch gut aus.

Liebe Grüße
Jojo mit Henry 🍀

7

Versuch dich trotzdem noch ein wenig zu erholen.
Alles gute für den Anruf

12

Toll, dass ihr schon in Sachen Geschwisterchen unterwegs seid, wie alt ist Henry?

5

Guten Morgen ☀️

Es ist noch nichts verloren... ich drücke dir die Daumen dass es die nächsten Tage positiv anzeigt.🍀💗
Ich bin ja auch PU11 und musste vor 6 Tagen 1500 Einheiten HCG nachspritzen.
Somit sind meine Tests immer noch positiv.. in etwa gleichbleibend seit drei Tagen 🤷‍♀️
Wann ist denn das HCG von der kleinen Spritze endlich abgebaut?
Alles Liebe
LG Sia 🌸

8

Vielleicht wird die ja gar nicht mehr abgebaut 😉

9

🙈
Ich schätze morgen sehbichveine Tendenz.
Wobei mein Gefühl schon länger sagt es hat nicht geklappt..
naja mal sehen!

weiteren Kommentar laden
10

Ich war heute wieder zum Zyklusmonitoring. Letzten Monat war schon an ZT 11 ES, deswegen bin ich heute schon an ZT 10 hin, aber wie der Monitor vermuten ließ (niedrig) dauert es noch etwas.

Follikel bei 15 mm und Schleimhaut gut aufgebaut.

Am Donnerstag (zum ET vom zweiten 🌟) ist wieder Kontrolle und dann am Freitag oder Samstag IUI, was wenigstens logistisch gut machbar ist.

17

Dann klingt die iui am Wochenende ja realistisch:)

11

Guten Morgen Mini-t-rex,
deine Nervosität kann ich gut nachvollziehen, mir ging es an PU+11 auch nicht besser und heute an PU+13 erst recht nicht. Sst ist positiv und das HCG lag bei 35 an PU+12. Habe immernoch eine gaaaanz leichte Blutung das beunruhigt mich natürlich sehr. Meine Brüste sind auch nicht mehr so prall wie vor ein paar Tagen, tun aber bei Berührung trotzdem etwas weh.
Euch allen drücke ich weiterhin die Daumen für alles was so ansteht. 🍀🍀🍀

18

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 😊

13

Guten morgen,

Du machst es echt spannend. Drücke dir aber weiter die Daumen.

Mein Test war heute weiß. Allerdings hatte ich nur einen 20er zu Hause. Wobei ich denke das dieser bei ES+13 wenigstens einen Hauch anzeigen sollte. Aber er war weißer als weiß. Mein Mann ist immer noch davon überzeugt das es geklappt hat. Heute morgen habe ich ihn gefragt wie er darauf kommt und er meinte mein Gesicht wäre so "weich" geworden. Ich würde irgendwie anders aussehen🤪. Ich mache mir aber inzwischen wenig Hoffnung.

Naja, dann gehen wir eben in ÜZ 20. Ich brauch jetzt aber unbedingt eine Auszeit von der Kiwu. Vielleicht mach ich mal einen Termin in einer anderen Kiwu. Aber unser Plan für die Insemination liegt ja schon bei der KK.
Vielleicht tut mir die Auszeit bis zur Genehmigung einfach auch mal gut.

Liebe Grüße

19

Bei dir ist ja auch noch alles drin :)
Mein Gesicht hat sich zwar auch verändert, das kann bei mir aber auch 100 andere Gründe haben 🤷‍♀️

Ne kleine Pause klingt doch auch ganz gut :)

25

Ich glaube leider nicht mehr so ganz dran. Aber wir werden sehen.

Abschalten, schöne Sachen mit meiner Familie und meinen Freunden unternehmen und Kraft tanken. Das hab ich mir für die nächste Zeit vorgenommen.

Leider können alle Anzeichen auch andere Ursachen haben. Normalerweise habe ich auch schon 2 Tage vor der Mens Unterleibskrämpfe. Die sind auch noch nicht da, kann aber auch an der BS und Endoentfernung im Januar liegen.

weitere Kommentare laden
14

Nicht aufgeben! 🤗💚

Seit einige Tagen habe ich besonders morgens Hitzewallungen, auch in der Nacht. Abends auf dem Sofa decke ich mich mit zwei Decken zu und friere. Keine Ahnung, ob es ein Zeichen ist oder ich werde krank. 🧐🤔

Abwarten und Tee trinken.🍵

20

Ja, Tee trinken ist gut. Ich könnte noch ne Schoko beisteuern.
Die hab ich mir gestern mal gegönnt... aber auch nur, weil sie Kristallzucker frei ist :)

21

Haha voll gut. Ich liebe Schokolade.

weiteren Kommentar laden
15

Hey! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Es ist noch nichts verloren! 👍🏻
Ich bin heute ES+8 im vorletzten GvnP Zyklus bevor wir ein halbes Jahr arbeitsbedingt Pause machen müssen... Im Oktober würden wir dann direkt mit IVF starten. Leider ist nächsten Monat auch der Geburtstermin unseres Sternchens, was wir in der 11. Woche verloren haben.
ist irgendwie schwierig alles.
Gut, dass es euch Mädels hier im Forum gibt, ihr seid emotional eine riesen Stütze!!! 🤗👍🏻

22

Das wird ja auch anstrengend bei dir 🙈
Ich drück dir die Daumen

Ich hab damals in der Probezeit übrigens nicht pausiert 😉 es geht auch ... falls es bei dir wegen der Probezeit sein sollte.

16

Ich drücke allen die Daumen, dass der heutige Tag für jeden Positiv verläuft.

Ich hatte gestern Transfer von zwei Blastos. Aus 19 EZ waren das die einzigsten - irgendwie auch traurig #heul - aber es braucht sich ja nur eine richtig schön einkuscheln.

Gestern war ich danach ziemlich platt und habe einen Couchtag bzw. -nachmittag eingelegt.

Im Moment ist noch alles unverändert - gestern eine leichte Übelkeit, aber sonst spüre ich nichts. Wie geht's euch so nach Transfer immer?

Einen schönen Tag euch - ich fahr heute mal zur Akupunktur :-)

23

Das ist ja ein ärgerliches Ergebnis 🙈
Aber zwei blastos sind immernoch super :)

Ich hab nach den tf immer nie was gemerkt.

49

Hey du 🙋🏻‍♀️
Ui, das Ergebnis ist echt nicht berauschend... Aber positiv denken 😊✊🏻...
Ich hatte gestern auch Transfer, aber von 1 Blasto 😇🙏✊🏻... Ich merke garnichts... Alles unverändert 😂!! Wünsch uns alles Gute 🍀🍀