PU+19 Clearblue 3+ aber Bluttest nur bei 1074

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit, ich brauche euren Rat 😉

Nun habe ich heute den Anruf bekommen, dass mein HCG von letzter Woche Mittwoch (PU+14=175) auf heute (PU+19=1074) super gestiegen ist.
Ja ist es, aber nun ist es so, dass ich an PU+14 einen Clearblue machte, der 2-3 und heute an PU+19, 3+ anzeigte. Das heißt beide Clearblue sind falsch?
Bei 2-3 mind. 200 im URIN und 3+ mind 2000 im Urin.
Und jetzt? Bei einem falschen Test...nagut, kann ja passieren. Aber beide falsch? Bei meiner letzten Ss genau das gleiche, gleiches Labor!
Meine Testlinien der Inovita sind sogar stärker als die Kontrollinie... kann das Labor falsch liegen und immer niedrigere Werte durchgeben?

Eigentlich würde ich mir bei diesem tollen Wert auch keine Gedanken machen, NUR:

Ich habe mir 2 schlüpfende Blastos einsetzen lassen und habe nun folgende Angst: 1074 an PU+19 ist für einen Einling ja super! Aber für 2 zu wenig, wie ich finde! Ich habe jetzt Angst, dass es zwei sein könnten, die einfach zu wenig HCG produzieren und abgehen werden. Oder es ist ein Einling, der dafür einen super Wert hat. Ach Mann, dabei müsste ich doch sooo freuen über den Wert sein, oder?

Das Ding ist, dass schlüpfende Blastos sich immer bei mir einnisten... von daher gehe ich von zwei aus.

Was denkt ihr? 😉

1

Ich würde eher dem Labor trauen als den komischenTests, die sind nicht so genau.

Für mich hört sich das alles super an 😊 mach dich nicht verrückt.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo liebe Luthien86...

Danke dir sehr!!! Das beruhigt mich wirklich schon wieder etwas, dass es sich für dich gut anhört 😉
Ich versuche mal dem Labor zu vertrauen 😜

🙋🏼‍♀️😘

2

Ich würde dem Labor mehr trauen .
Mache sehen bei dem CB nie 3+
Ich hatte an pu19 2-3 mein HCG war an pu20 3500
Der zeigte dann an pu22 3+ an .

Ich war mit Zwillingen schwanger habe einen verloren in der 11. ssw - andere Mädels mit denen ich zusammen hibbelte sind mit 1 Baby schwanger und hatten teils sehr viel höhere Werte als ich sie hatte.

Ich würde mich über das positiv freuen & auch wenn du dir vielleicht Zwillinge gewünscht hast sei wirklich froh wenn du am Ende ein gesundes Baby im Arm halten darfst .

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

3

Hallo liebe Bellabond 😊🙋🏼‍♀️
Danke für deine Nachricht. Da hast du völlig recht.
Ich glaube auch ich habe mich bissl undeutlich ausgedrückt 🙈

Also ich habe ehr Angst, dass es zwei werden bei dem HCG-Wert (weil ich denke zu niedrig dafür, um gut auszugehen) und würde mir bei diesem Wert lieber eins wünschen, weil der Wert dafür schön stabil ist...

... kann man mich irgendwie verstehen? 😂
Ich habe irgendwie gerade Probleme meine Gedanken richtig auszudrücken 🙈

😘🙋🏼‍♀️

5

Ich hatte an ES+13 mit nachmittags Urin 2-3 stehen... und an ES+15 bluttest bei knapp 300... ich glaub diese Tests machen gar keinen Sinn... meine ktx7 hingegen sind von Tag zu Tag dicker geworden und sahen für mich verlässlicher aus. Aber Tests kônnen gar keinen aussage über die Höhe des hcgs geben...vertrau lieber auf das Labor!

6

Ja komisch oder??? Ich kenne eigentlich nur Geschichten in denen es darum ging, dass das HCG schon sehr hoch war und diese Tests noch immer nicht die „2-3“ oder „3+“ anzeigten. Aber so rum habe ich es noch nicht gehört 😂🙈

🙋🏼‍♀️

7

Ja ich fand es auch total komisch. Ich hatte wirklich nur fett positive Tests und hatte mir daher auch einen höheren hcg wert vorgestellt. Aber ich hatte das vor Jahren schon mal, dass der hcg wert in zwei verschiedenen Praxen bestimmt wurde und beide Werte stimmten überhaupt nicht überein. Auch da gibt es Abweichungen... wer weiß das schon. Hauptsache schwanger ... alles gute für dich