Ich hätte nie gedacht es noch erleben zu dürfen 💓

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Heute Nachmittag war mein dritter Bt und Ultraschall Termin bei 6+3...,sowie mein letzter in der Kiwu...
Es hat tatsächlich das kleine Herzchen geschlagen. Ein unglaublich schöner Moment 🍀

Ich danke euch allen für jegliches nette Wort , das ich meine Sorgen teilen durfte und das ihr mir das Gefühl gegeben habt nicht alleine zu sein
Dankeschön

Ich wünsche euch allen alles gute und drücke jeden einzelnen von euch die Daumen 🍀
Zum Schluss meine Lieben ein paar 🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠Viren

Alles liebe Melanie 💖🍀

1

Das ist ja mega süß das Foto 😍 Schön zu hören. Wünsche euch weiterhin das Allerbeste 😁

2

Oh, wie schön 😍 alles Liebe für dich und den Krümel 🍀😘

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Oh wie schön😍😘👍Alles Liebe und schöne Zeit🥰🥰🥰

4

❤️Lichen Glückwunsch 👍😍alles gute und eine entspannte Kugelzeit 😉👍🍀danke für die Vieren ☺️😍

5

Ja guck an 😍
Alles Gute für euch 🤗

6

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch!

7

Wie schön 😍 Alles Gute für Dich und das Krümelchen und eine gute Zeit 🍀🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder 😍❤️🤩!

9

Herzlich Glückwunsch 🍀
OMG das ist so aufregend.
Bei den Viren 🦠 greife ich gerne zu, dass ich sowas auch in zwei Wochen erleben darf.
Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute!!!

10

Herzlichen Glückwunsch!!!
Genieße die kommenden Kugelmonate.
Ich klaue mir auch gern ein paar Viren.