Keine Einnistung/ was für Tests sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,

was für Tests habt ihr durchführen lassen bei einer fehlenden Einnistung? ( Trotz guter Embroy Qualität und gut aufgebauter Gebätmutterschleimhaut)
*Gerinnung
*ERA
* Genetik
Ach, sie hat heute auch was erzählt von cia profiling (weiß nicht, ob ich das richtig verstanden hab/ richtig schreibe) kann dazu auch nichts im Internet finden). Werd aber nochmal genauer nachfragen. Kennt das jemand?

Würd mich freuen über eure Erfahrungen und auch wie die Tests waren, ob was rausgekommen ist und was man dann weiter machen kann.

Schönen Abend. :)

1

Die von dir genannten Untersuchungen sind schon einmal gut.

Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter würde ich noch ergänzen.

Was mit dem anderen Test gemeint ist, weiß ich nicht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die meisten guten Tipps hab ich von dir gestern erhalten, danke dafür 💕.
Sie hat gemeint, dass sie das mit den Killer / Plasmazellen nicht machen. Dafür eben so ein profiling 🤔🤔 das muss ich nochmal genauer nachfragen, aber sie meint, das man es da auch gut sieht. Mir kommt vor CIA aber vielleicht hab ich es auch einfach nur falsch verstanden. Genetik wird auch gemacht und Ende März hab ich einen Termin wegen der Gerinnung im KH bekommen. Sie hat mir bei dem ERA Test abgeraten. Sie hat gesagt, wirklich alle was sie bis jetzt getestet haben waren unauffällig und der Test ist auch sehr teuer. Den werd ich erst mal weg lassen.

3

Achso 😅 sorry, ich kann mir nicht immer merken, wem ich was schon geschrieben habe.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes,

ich würde auf jeden Fall eine Endometrium Biopsie mit Killerzellen machen lassen, dass ist glaub ich echt ein häufiger Faktor warum es mit der Einnistung nicht klappt oder nicht lange bleibt.
Ansonsten hast du ja schon alles aufgezählt.
Was man wohl noch machen kann ist Alice und Emma zum Era Test aber ich glaub das ist eine Untersuchung die erst recht spät, nach mehreren Transfers gemacht wird.

LG
Franzi

6

Hallo Franzi,🤗

ich hab ja schon seit Anfang an, an die Killerzellen gedacht. 🤔 Leider testet das meine Klinik nicht. Ich hab im Internet geschaut, aber im Moment nich nichts dazu gefunden. Werde diese Woche nochmal genauer nachfragen, ob sie wissen wo ich das machen kann.

Danke für deine Tipps 😊

7

Hey ,

Ich habe aus meiner Kinderwunsch Zeit gelernt , wenn du zu 100% hinter der Sache stehst und merkst dein Arzt hält davon nichts würde ich die Klinik wechseln !

Ich war mal in einer Klinik , die hielt von den killzellen und era Test auch nichts !
Bin dann gewechselt und was kam raus ich habe erhöhte killzellen und beim Era Test kam raus das der Zeitpunkt 120 Stunden sein muss !

Also höre auf dein Bauchgefühl, weil die Zeit gibt dir keiner zurück und du musst durch die ganzen spritzen durch und nicht diese Ärzte !

Lg Lucky87

weitere Kommentare laden
9

Ich habe ebenfalls das Problem fehlender Einnistung obwohl die Bedingungen wohl optimal waren. ERA Test war bei mir dann auffällig (Zeitfenster um 24 Stunden verschoben) Plasmazellen hatte ich auch. Geklappt hat es dann immer noch nicht. Jetzt haben wir die Partnerimmunisierung in Göttingen gemacht. Außerdem wurde Flüssigkeit im Eileiter entdeckt. Dies wurde in einer OP behoben.

Hattest du schon eine Gebämutterspiegelung/Bauchspiegelung?

Von dem Test deiner Ärztin habe ich leider auch nicht gehört.
LG

10

Wie würde die Flüssigkeit in deinem Eileiter behoben? Meinst du bei der PU abgesaugt? Ich hab das gleiche Problem mit dem Eileiter

11

Ich hatte eine Bauchspiegelung und beide Eileiter wurden nahe der Gebärmutter durchtrennt.... meine Eileiter waren leider nicht mehr zu retten. Den nächsten Transfer (Der sechste) habe ich hoffentlich im März. Dann kann ich berichten ob es zum Erfolg geführt hat🙂

weitere Kommentare laden