War bei euch die Behandlung mit Doxy gegen Plasmazellen erfolgreich?

Huhu ihr Lieben,

ich warte auf mein Ergebnis der Kontrollbiopsie und hoffe sehr, dass ich zu den 70-80 % gehöre, bei denen das Doxycyclin hilft.

Ich dachte, ich mache auch eine Forenstatistik😊

Wenn es nicht geholfen hat, hattet ihr dann noch einmal eine Kontrolle, oder wurde davon ausgegangen, dass nun alles gut ist?

Die Kontrolle war letzte Woche Dienstag, ich werde Ende der Woche schon einmal nachfragen, ob das Ergebnis vorliegt...

...und dann nach 4 Monaten Zwangspause hoffentlich in die 1. Kryo starten ❄💕

LG Luthien mit ⭐⭐

Hat Doxycyclin gegen Plasmazellen geholfen bei euch?

Anmelden und Abstimmen
1

Jap bei mir hat es geholfen und auch ein Jahr nach der Behandlung sind die blöden Plasmazellen nicht wieder gekommen!!

Daumen sind gedrückt für dein Ergebnis:))

3

Danke Liebes 😘

Ja, das wäre die nächste Frage, bleiben die blöden Dinger dann auch weg 🤔

Ist wahrscheinlich schwierig zu sagen, weil man ja auch nicht genau weiß, woher es kommt.

Drücke dir auch weiter die Daumen 🍀💕 wie sieht's bei dir aus im Moment?

5

Ja davor hatte ich eben auch Angst , dass die wieder kommen.

Nachdem ERA und Killerzellen im grünen Bereich sind, warte ich noch auf das Ergebnis der Microbiom Biopsie.
Aber im nächsten Zyklus ( Mitte März) geht’s hoffentlich los mit der kryo :)

weitere Kommentare laden
2

Spannende Umfrage! Ich kann sie in 3 Wochen hoffentlich auch positiv beantworten 🍀🍀 drücke dir die Daumen Luthien!!

4

Danke, das hoffe ich auch für dich 🍀🍀🍀

8

Bei mir hat Doxy im ersten Anlauf zum Glück geholfen und die zweite Biopsie hat grünes Licht für unsere zweite ICSI gegeben.

Ich drück dir die Daumen das Doxy bei dir auch angeschlagen hat und es weiter gehen kann mit der Kryo🍀🍀🍀🍀

10

Danke 😘 für dich auch alles Liebe 🍀💕

9

Hey, bei mir hat das Doxy leider nicht angeschlagen. Habe danach zwei andere Antibiotika nehmen müssen und danach waren die Plasmazellen bei null. Allerdings meinten die Ärzte, dass ich erst die zweite Patientin war bei der dies der Fall war😉 also drücke ich dir die Daumen, dass du die Plasmazellen los bist ✊🏼

11

Danke 😘

Gut, dass bei dir die 2. Behandlung geholfen hat, dir auch alles Liebe 🍀💕

12

Ich hatte einen Anfangswert von 9 Plasmazellen, nach Doxy( und nem fetten Pilz) einen Wert von 27!!! Plasmazellen. Ich bekam dann Azithromycin UND Metronidazol(14 Tage). Kontrolle war zwar dann besser aber immer noch nicht negativ( bei 8 oder 7 Plasmazellen). Danach bekam ich nochmal eine Kombination aus Ciprofloxacin und Metronidazol(12 Tage) und danach wars gut. Das war der reinste Horror, vor allem das Ciprofloxacin hat mich sowas von umgehauen dass ich Medikamente nehmen musste um nicht dauernd zu brechen. Auch bei mir wurde anfangs gesagt dass sie ganz selten Fälle haben bei denen Doxy nicht anschlägt aber wie man sieht kommt es trotzdem vor. Deshalb würd ich in jedem Fall eine Kontrolle durchführen lassen.
LG und viel Erfolg

13

Herrje, so ein Mist 😏 Fühl dich gedrückt ❤

Mir kommt es so vor, als ob die 80% vielleicht etwas zu optimistisch geschätzt sind 🤔