TF+10 Kryozyklus Test weiß 😢 noch Hoffnung?

Guten Morgen! Ich habe heute morgen mal getestet und der Test war immer noch Blütenweiß. 😱 ich Bin im Kryozyklus und habe am 7.2. eine expandierende Blasto zurück bekommen.

Seit gestern habe ich aber echt feste und straffe Brüste 😅 etwas kodderig ist mir die ganze Zeit.

Es ist unser 4. Transfer und bisher wars das immer vom Bauchgefühl. Aber diesmal fühlt es sich irgendwie an, als hätte es geklappt.
Verstehe das nicht 😔

Meine Ärztin sagt immer es sei viel zu früh um mit Urintest sicher zu testen. Ich soll Do/Fr zum BT kommen.

Was sagt ihr dazu? Ist da noch Hoffnung? 😢

1

Hallo liebe Sunflo, ach Mensch das tut mir so leid, dass du bisher auch kein Glück hattest. Ich persönlich hatte einmal ab TF+6 nen leichten Hauch. Hat leider nicht gehalten. Ich lese öfter von Frauen, die später doch unerwartet positiv testen, weil sie kleine Bummler haben. Es ist eine schwere Zeit. Halte durch! Hast du schon weitere Untersuchungen gehabt? Nach 4 TF mit guten Eizellen kann man schon nochmal weiter nach Problemen suchen. Fühl dich gedrückt 💚🍀

2

Hallo Jemmifer, Dankeschön für die lieben Worte. Kryos können ja manchmal bummeln, aber trotzdem doof.

Ja, wir hatten 3 SG, ERA, ALICE und EMMA, Gentest, GM-Spiegelung und natürlich Hormonbestimmung.

Die Kryo wird gemacht, da ich nach ERA nach 4,5 Tagen, statt nach 5 Einnistungsbereit bin. Davor waren es immer frische (P)ICSIs. Jetzt erst die 2. Kryo. Die erste Kryo im Nov ware ne biochemische SS. 😔

Es fühlt sich dieses mal einfach anders an trotz negativem Urintest. Kann ich nicht erklären 🙁

3

Da bist du ja auch schon ganz schön auf den Kopf gestellt worden. Mir ist es im November genauso wie dir ergangen. Ich kann den Frust so so gut verstehen. Ich hatte jetzt einen Jena Test wo einiges raus kam das jetzt behandelt wird. Hast du diese Biopsi auch gemacht? Den Era Test hatte ich im Gegenzug noch nicht. Ich halte dir noch die Daumen und hoffe das dein Gefühl richtig ist und nicht der blöde Test. Ich muss sagen das der letzte negative TF auch ganz schlimm war, weil ich da auch so positiv war. Ich denke aber das es auch der verschobene Frust der biochemische ss war.. Du bist nicht alleine! Wir halten zusammen durch 🍀

weitere Kommentare laden