PU+13 TF+11.... SST Blütenweiss...

Ich denke das wars, am liebsten würd ich jetzt alles absetzten. Die blöden Nebenwirkungen vom Utrogest und Duphaston machen mich fertig ..

Bin ja jetzt schon das Wochenende daheim geblieben da ich minimal SB bekommen habe. Es ist immer noch beim Abwischen, mal dunkel, mal etwas helleres Blut.

Nunja... werd gleich zum Hausarzt mich erstmal noch n paar Tage Krankschreiben lassen. War erst so Positiv gestimmt und nun???

Ich merke wie es mir dann doch wieder mehr zusetzt als ich dachte, meine Psyche is grad wieder aufn Tiefpunkt. Warum tut man sich das jedes mal aufs neue an.

Sorry fürs ausheulen 😕😥

1

Tut mir sehr leid Liebes, ich weiß es ist ein scheiß Gefühl wenn man realisieren muss das es nicht geklappt hat🤧

Nimm dir die Zeit die du brauchst um diesen Versuch abzuschließen und wieder auf die Beine zu kommen🍀🍀🍀

LG
Franzi

4

Moin... jaaaa Zeit is gut... hatten jetzt 7 Monate zwischen den versuchen...

Bin sauer auf mich selbst das ich soviel Zeit vertrödelt hab...

Das war der letzte frischversuch, nun haben wir noch 9 Eisbären... Ich frag mich ob das überhaupt noch Sinn macht.... Grad überwiegt einfach die Enttäuschung.

Danke für die lieben Worte.

2

Willkommen im Club 😪

Fühl dich gedrückt

3

Oh nein... hast du auch neg. getestet???

Bin einfach so enttäuscht, traurig

6

Ja.... ich hatte gehofft, dass es mir nicht so nah geht, geht es aber 😪

Wir hatten leider keine zum einfrieren...war nur die eine kämpferzelle da....und die wollte leider nicht bleiben....

Jetzt sitzt ich auf der Arbeit, versuche mich abzulenken und stark zu bleiben. Aber am liebsten würde ich einfach nur weinen..... 😪😪😪

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir so leid. Aber du wirst es schaffen mit dein Eisbären da bin ich mir sicher

8

Das tut mir leid, schlimm wenn man hofft und nix passiert. Ich hätte heute auch BT gehabt, aber seid TF 11 Blutungen. Hatte ne Kryo mit einer frühen Blasto und eine Morula. Den BT hatte ich dann am Donnerstag schon. Ich muß noch anrufen wegen des Ergebnisses. Aber ja, was soll rauskommen.
Laß dich drücken und hoffentlich kommst du gut durch die Zeit 🤗.

Wie geht's bei dir weiter?
Grüßle Steffi

10

Hast denn nicht selbst schon n Test gewagt??? Das könnt ich nicht, brauch irgendwie ne Vorbereitung.

Hoffnung stirbt erst wenn der Drache da ist.. jaaa ich hab gut reden wa... ach Mensch...

11

Ich hab die ganze Zeit getestet zuhause, eben alle weiß #schmoll
Diesmal hat sich gar nichts eingenistet. Im November mit der expandierten Blasto hab ich schon ab TF6 positiv getestet. Naja, war diesmal irgendwie schon am Transfertag ein komisches Gefühl. :-(