ES +17 / TF +13 - ich verzweifle

Hallo Zusammen 👋🏻

Ich bin heute ES+17 / TF+13 einer Blasto.
Seit Mittwoch teste ich negativ, Dienstag Abend habe ich zuletzt Utrogest genommen.
Meine Brüste tun weh, im Unterleib herrscht Ruhe und meine Periode lässt sie sich warten 🤦🏼‍♀️

Wie lange muss ich denn noch auf meine Periode warten?
Da ich das Utrogest nur unterstützend genommen habe und eigentlich nicht drauf angewiesen bin sind meine Tage sonst recht schnell nachm Absetzen vom Utro eingetrudelt.

Was meint ihr? Einfach noch abwarten oder mal zum Arzt?

Liebe Grüße 😊

1

Hey ich habe immer 5-8 tage gewartet nach absetzen vom utrogest .
Wann hast du denn BT ?

Bella 24+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Eigentlich morgen, aber weil jeder Test schneeweiß ist habe ich ihn abgesagt 🤷🏼‍♀️

3

Hi ,
Ich habe vor 2 Tage Utrogest abgesetzt! Und eigentlich kam bei mir auch schon wären Utrogest Einnahme meine Blutung. Bin PU +13 ! Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Ich würde trotzdem zum BT gehen. Ich habe am Mittwoch bt und meine Kiwu sagt immer , solange keine Blutung da ist soll man zum BT kommen. Liebe Grüße Viva0308

4

Hallo, bei mir setzte die Blutung meistens ca. 5 Tage nach absetzten von Famenita ein