Schweren Herzens Abschied nehmen

Hallo ihr lieben, da die 3 Icsi für ein Geschwisterchen nicht geklappt hat und ich mit professioneller Hilfe darüber, naja teilweise hinweg bin heißt es jetzt wohl Zeit "tschüs "zu sagen.
Ihr in dieser Community seid so herzlich, so lieb zu einander. Ich bin vor ein paar Monaten zu euch gekommen,da ich mit meinem Mann nicht darüber reden konnte bzw immer noch nicht kann.Er hat Probleme mit Gefühlen.
Ich habe mich hier angenommen gefühlt. Ihr seid alle so großartig.
Ich wünsche euch allen unendlich viel Glück. 🍀Es wird Zeit loszulassen und in vollen Zügen die Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. 🧡Leider wird sie ein verwöhntes, nicht teilendes Einzelkind werden.
Sicherlich wird es mir noch häufig weh tun im Herzen, wenn andere Mütter blöde Sprüche ablassen z.B die will bestimmt Karriere machen oder die hat ja nur ein Kind, die weiß ja nicht wie es mit 2 Kindern ist.
Ihr Lieben passt auf euch auf und hoffentlich könnt ihr auch irgendwann ein kleines Wunder im Arm halten und es aufwachsen sehen.
Drücke euch.
Ganz liebe Grüße 🌼🌷

1

Hallo Liebes,

es tut mir sehr leid dass es mit einen Geschwisterchen nicht geklappt hat und die Zeit zum aufgeben gekommen ist😔

Lass die anderen Mütter reden, sie haben keine Ahnung was du durchgemacht hast.

Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute für die Zukunft🍀🍀🍀

LG
Franzi

2

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für Deinen Weg!

3

Liebe liv

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft 🍀
Genieß die Zeit mit deiner Tochter und verwöhn sie💖sie ist dein Wunder 💖

Versuch nicht drauf zu hören was andere sagen, ich weiß wie verletzend es sein kann aber die laufen nicht in unseren Schuhen ...

4

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute. Die drei Icsis waren sicher nicht einfach, und bestimmt braucht man danach Zeit um einfach das Leben zu genießen.

Und die anderen Mütter sollen sich um ihren Kram kümmern.

5

Hallo!
Es tut.mir sehr leid, das ihr kein Geschwisterchen begrüssen durftet!

Ich habe eine 3Jährige Tochter und versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden!
Heurer steht die siebente und letzte Kryo an,dann ist auch bei uns Schluss!

Das mit den Einzelkind Vorurteilen kenne ich auch sehr gut!
Ein Kind ist kein Kind Mentalität, ich könnte echt 🤮
Sie haben keine Ahnung was wir Frauen durchmachte um zu diesen einem Wunder zu kommen!

Verwöhnt eure Maus mit gaassanz viel Liebe und ungeteilter Aufmerksamkeit!
Ich wünsche euch nur das Beste!🤗😘

Lg Aida mit Zwillis im Herzen und Einzelkind an der Hand 😍😍😍😍

6

Ich weiß wie es ist. Nach unzähligen Versuchen und 3 negativen IVF wird es wohl auch bei uns kein Geschwisterchen geben.

Da es bei mir im Umfeld auch nur die ein Kind ist kein Kind Einstellung gibt und mein Sohn als gnadenlos verwöhnt gilt hätte ich einen potentiellen Partner für deine Tochter anzubieten.

Tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir eins der vielen wunder, die immer nur den anderen passieren.