Kinderwunsch Klinik OL/HB

Hallo ihr Lieben,
wir werden jetzt auch in eine KiWu gehen. Wir waren vor 2 Jahren einmal in Bremen in der Emmastraße und dort habe ich mich so unwohl gefühlt und sie konnten mir auch nun nicht sagen ob ich PCO habe oder nicht, da kam nur ein das weiß ich auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn.

Hat jemand Erfahrung mit dem Diako in Gröpeling, oder mit einer der Kiwu in Oldenburg? In OL gibt es ja auch 2. Und da ich eh 3 mal die Woche dort bin wäre es jetzt nicht so schlimm. Nur in die Emmastraße möchte ich nicht wieder gehen.

Vielen Dank schon mal

1

Hallo,

wir sind in der TKO in Oldenburg und fühlen uns dort sehr wohl.

Melde dich gern, wenn du was wissen magst.

Liebe Grüße Wepse :)

5

Vielen Dank. Habt ihr lange auf einen Termin gewartet? Ich bin eh 3 mal die Woche in OL und der Weg von Bremen ist ja nicht soweit.

6

Nein das ging relativ schnell. Ich glaube wir mussten 2-3 Wochen warten.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

bei welchem Arzt seid ihr in der Emmastra. gewesen?

Wir sind bei Dr. Grewe. Er ist sehr kompetent (kommt vom UniKid in Düsseldorf), gründlich bei der Diagnose und nimmt sich Zeit. Wir sind keine einfachen Kandidaten und er hat uns geholfen, das erste Mal überhaupt schwanger zu werden. Leider endete es in einem MA in der 11. SSW, aber wir haben nun einen Weg gefunden und starten demnächst einen neuen Versuch. Ich kann also nur positives berichten!

Vielleicht ist es doch noch mal einen Versuch wert! Wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

4

Bei Frau Dr. Jung. Ich glaube die ist auch nicht mehr da. Aber vielen Dank schon mal.

3

Wir waren in der Tagesklinik Oldb. sehr gut zufrieden ! Ich bin jetzt 17. SSW
Meine Schwägerin war dort ebenfalls gut zufrieden und erfolgreich (3 Kids, davon 1x Zwillinge).

7

Vielen Dank, dann werde ich mich darüber mal schlau machen

10

Wir waren in der Tagesklinik in ol. Waren zunächst auch sehr zufrieden, die Arzthelferinnrn sind sehr nett.
Dann haben sie das tko in Oldenburg übernommen und seit dem liefen viele Dinge nicht mehr so gut. Da sie bei uns nicht so erfolgreich waren, hat man sich am Ende auch nicht mehr bemüht, da wir glaube ich deren Statistik auch etwas runter gezogen haben🙈
Vielleicht läuft es jetzt mittlerweile wieder besser, aber wir sind nach Hamburg gewechselt, da sie dort ein deutlich besseres Labor haben (war jetzt über 1 Jahr nicht in ol, kann sein das sie endlich auch ausgebessert haben). Embryoscpe, picsi alles wurde irgendwie runtergeredet,das es keinen Erfolg bei den soll, obwohl es ja nachweislich bei embryoscpe nicht so ist.
Vielleicht rufst du in den Praxen an und prüfst was dir wichtig ist?

Ich denke, es ist egal ob tko oder Tagesklinik, da im Impressum bei beiden hennefründt steht. Ein Arzt aus der Tagesklinik ist jetzt im tko glaube ich.

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.