Kindewunsch Türkei?

Hallo,

nach einigen erfolglosen ICSI Versuchen hier in Deutschland möchte ich mein Glück ein letztes mal in der Türkei versuchen. In meinem Umrkeis gibt es einige die dort erfolg hatten, aber hier in DE nicht (kann natürlich auch Zufall sein). Daher diese Entscheidung.
Gibt es welche unter euch, die im Bahceci Istanbul erfahrungen gemacht haben? Ich würde mich sehr über Hilfe und Antworten freuen.

1

Gib mal hier in der Forumssuche Türkei ein, da waren wohl schon einige.
ich war ja auch im Ausland, aber Türkei wäre mir zu weit weg.

2

Danke, aber da war nix bei was mir weitergeholfen hat :)

3

Hallo,

ich kann dir zwar von keinen persönlichen Erfahrungen berichten, ich bin aber sicher, dass die höhere Erfolgsrate bei deinen Bekannten kein Zufall ist.

Eine gute Freundin von mir hat 5 Jahre lang alles in Österreich ausprobiert, was das Spektrum zu bieten hat - ohne Erfolg. In der Türkei ist sie dann sofort mit Zwillingen schwanger geworden. Die sind auf einem Niveau mit den USA was Kiwu angeht. Sind auch Sachen erlaubt, die bei uns nicht legal sind (wie zb das Geschlecht mitzubestimmen).

Also ich würde es auf jeden Fall probieren. Viel Erfolg!

4

Was wird denn in den USA gemacht, was eher zu einer Schwangerschaft führt?

5

Frag mich nicht nach Details, aber die sind uns da schon voraus. Ist so.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ich habe auch bei Bahceci versucht.
Also zu meiner Geschichte, hatte 3 Jahre Kiwu 5 negative Icsis. Meine erste und 2. Versuche waren bei Bahceci beide negativ und ich persönlich war nicht zufrieden, weil die mich einfach nicht untersucht haben. (Wegen Spermienanzahl sollten wir mit icsi anfangen) naja 2x negativ und beim 3. Versuch wollten die immernoch nicht gucken warum weshalb beide negativ waren ob ich vllt auch was haben könnte. Naja dann war ich in deutschland hab 3 mal hier versucht auch alle negativ. Also 5x negativ. Ich war finanziell und psychisch kaputt, ich wollte nicht mehr versuchen. Dann haben wir aber gesagt das wir das letzte mal versuchen sollen und ich hab tagelang nur recherchiert und haben uns dann für Prof. Dr. Bülent tiras entschieden. 1 Tag wirklich nur 1 Tag hat er gebraucht und hat Flüssigkeit im Eileiter festgestellt. 6 monate hat es gedauert bis zum Transfer (punktion und op). Beim ersten versuch hats bei mir geklappt bin jetzt in der 24. Ssw.
Lg

7

Also ich habe im bahceci sehr gute Erfahrungen gemacht und bin auch mittlerweile schwanger. Ich habe keins nachempfinden können was du erzaehlt hast. Bei uns war es auch sehr kompliziert gewesen, aber haben uns dort immer verstanden und aufgehıben gefühlt. Uns wurde vieles erklaert, manchmal muss man auch mal nachhaken was aber nicht schlimm ist. Und das obwohl wir kein türkisch sprechen wohlgemerkt. Die Erfolge sprechen für das Kinderwunschzentrum Bahceci und dadurch, dass das Zentrum nur auf künstliche Befruchtung speziallisiert ist läuft auch alles organäsäerter und besser. Das beste was mir je passieren kontne, das Kinderwunschzentrum Bahceci.

8

Ich kenne auch viele die bei Bahceci gute Erfahrung gemacht haben.. wie gesagt ich persönlich war nicht zufrieden.. das du jetzt schwanger bist freut mich sehr.. 😊

weitere Kommentare laden