🏔 Hibbelpost am Freitag 🏔

Guten Morgen

„Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.“

Wie geht es euch heute?

Ich bin froh, dass die Woche für mich bald rum ist... auch wenn ich nur zwei Tage gearbeitet habe 😅
Es gibt so Kollegen, die über alles meckern und die hat mir gestern schon gereicht 🙈

Sonst ist bei mir alles in Ordnung. Ich hab die üblichen Utrogest Nebenwirkungen, wobei sich so langsam der schlechte Schlaf bemerkbar macht.


Was steht bei euch so an?
Heute und am Wochenende?
Macht ihr heute zum valentinstag was schönes? 🥰

Viel Glück bei all euren Terminen 🍀🍀🍀😊

Liebe Grüße 🦖

1

Liebes 🦖

Ich drücke euch alle Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻

Bei uns ist am Dienstag endlich das SG und dann kann der Plan geschrieben werden, dann Zuschuss NRW klären und dann soll es los gehen mit dem April Zyklus 🙃

Wünsche allen heute viel Glück 🍀

5

Danke 😊

Das klingt doch nach nem guten Plan :)
Welch ein Glück, dass ihr noch Zuschüsse beantragen könnt 😊

7

Nur noch einen für den 4. Versuch aber besser als nichts. Sind jetzt auch Selbstzahler.

2

Guten Morgen 😊

Also ich bin jetzt auf dem Weg zum BT, da ich bereits seit Dienstag positiv teste und die Tests auch stärker werden, bin ich positiv gestimmt 😉😍
Ich hoffe der Wert ist hoch, damit ich mir nicht doch falsche Hoffnungen mache...

Ansonsten werde ich das Wochenende wohl arbeiten, geplant ist jedenfalls nichts, da mein Schatz die Influenza hat bzw beim abklingen ist und er morgen Seminar hat... Sonntag wird wahrscheinlich ziemlich relext werden 😉💪💖

Violetta mit ❄️🐻 inside 🥰🥰

4

Wie schön 😊
Alles gute für den bt 🍀

Dann genießt zumindest den Sonntag soweit es geht 😊

3

Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

Ich melde ein strahlendes Schneeweiß an ES+11, aber habe auch mit nichts anderem gerechnet.

Valentinstag existiert bei uns nicht 💕

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Danke ☺️

Wir Schade. Es wäre schön gewesen, wenn es ein Glückszyklus wäre.
Aber dann geht’s hoffentlich direkt in den kryoversuch :)

9

Sehr schade. 😔 es wäre toll gewesen. Ich hätte es dir von Herzen gewünscht.

Dann klappt's im nächsten Zyklus mit deinem Eisbärchen 🍀

Nimmst du 1 oder 2 zurück?

LG 😚

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen,

ich werde heute Mittag meine Freundin besuchen, die kurz vor der Entbindung steht.
Auch wenn es irgendwie schmerzt - freue ich mich für sie. Brauche jetzt etwas Ablenkung bis zum Transfer am Mo.

Am frühen Abend gehe ich mit meinem Mann zum Chinesen Essen :)

Ansonsten versuche ich mich noch weites gehend zu schonen und positiv zu denken.

10

Dann mach dir einen schönen Tag 😊
Ich finde es gut, dass du dich trotzdem für sie freust :)

13

Oh wow. Chinesisch muss ich auch mal wieder essen. 🥰

11

Guten Morgen 🍵

Wir fahren gleich los zu unserem Transfer.
Wenn alles gut ist, bekomm ich 2 süße EZ zurück.
Ich hoffe, die 2 haben sich weiter entwickelt. Hab etwas Angst. 😶

LG Susy

14

Daumen sind gedrückt ;)

15

Es wird bestimmt alles gut, sonst hätte die Klinik ja angerufen ;)

Viel Erfolg 🍀👍

12

Ach nee, wenn Kollegen meckern oder über andere lästern, wäre meine Stimmung auch kaputt.

Mache das Beste draus und genieße dein Abend mit deinem Mann heute. Was macht ihr?

Ich gehe heute mit meiner Oma in die Philharmonie und darauf freue ich mich sehr.

Mir geht es prima, außer die Brüste tun mir wie immer von den Tabletten weh. Da muss ich durch. 😊

16

Die eine Kollegin ist so eine Person, die ohne meckern nicht leben kann und schuld haben eh alle anderen 🙄

Wir machen nichts. Ich weiß nichtmal wann mein Mann nach Hause kommt.

Geht ihr zufällig in die Elphi? :) da soll es ganz toll sein. Aber ich glaube jede Philharmonie ist bestimmt gut 😊
Viel Spaß dabei

Bei dem brüsteproblem habe ich festgestellt, dass „einschnüren“ Ganz gut hilft. Also ein gut sitzender bh und ein festeres top drüber. Dann wobbelt nicht so viel hin und her XD

18

Ach ja, solche Menschen kenne ich. Am besten geht man auf sie zu und Frage ganz bestimmt, ob dem einen gut geht. Manchmal hilft das der Person, die nicht gut gelaunt ist.

Leider nicht in Hamburg, da waren wir aber vor kurzem, aber nur außen. Interessante Architektur.

Jetzt wo du es schreibst, vielleicht hilft mir der Sport-BH. Aber noch geht es, die schmerzen nur. Sie haben sich nicht vergrößert. 😊

Dann koche du was schönes und dann genießt ihr den Abend. ❤️

17

Huhu!

Wir machen trotz Jahrestag heut nichts besonderes. Vielleicht nen Film gucken.

Ich bin heute bei Blasto TF+10. Hab typische Regel-Bauchschmerzen. Mal abwarten was das bedeutet. Ich war zwischendurch so positiv gestimmt dass es funktioniert hat, mittlerweile dreht diese Hoffnung grade etwas...

Ein schönes Wochenende allen!
Vlg chii

20

Wann war denn nochmal dein bt?

So leichte regelschmerzen hatte ich vorgestern auch. Fühlte sich sehr seltsam an, wenn man weiß, dass die rohestes und 14 Wochen dran wäre.
Ich drück dir die Daumen :)

22

Bt ist am 18. falls ich nen positiven sst hab an dem Tag.

19

Guten Morgen!

Ja schlecht schlafen bzw. bekloppt träumen bin ich auch dabei. So schlecht wie es mir gestern und die letzten Tage ging, um so besser geht es mir heute. Bisschen ziehen in den Brüsten, sonst fast nix mehr. Frag mich ob das ein schlechtes Zeichen ist?
Noch eine Woche bis zum BT!

Die Berge sind schön aber manchmal fühlt es sich an als ob man sie oben ankommt...

Schönen Valentinstag!

21

Die Woche schaffst du 👍

Ich frage mich auch jedes Mal, was gute oder schlechte Anzeichen sein können, aber das ist ja normal ;)

23

Ätzend oder 😅

Ich drück dir die Daumen dass die Kollegen heute ruhig sind, ich kann motzen nicht leiden! Ich versteck mich hinter meinen Kopfhörern.

weiteren Kommentar laden
26

Ich befinde mich in der WS bei TF+4 einer schlüpfenden Blasto.
Spritze war di/mi schon nicht mehr zu sehen, nachsprizzen muss ich nicht.
Ab morgen wollen wir mal anfangen zu testen, wenn vermutlich auch noch etwas früh, aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben 🙈
Mir geht’s körperlich ganz gut, trotz der 21 punktierten EZ keine überstimulation.
Gestern Abend hatte ich ein paar mal kurz Bauchkrämpfe, keine Ahnung von was die kamen.
BT habe ich erst am Rosenmontag bei TF+14... noch so ewig hin.
Da wir Narren durch und durch sind ist das hoffentlich ein gutes Omen 🥳

Daumen sind für alle gedrückt 🍀✊🏻

27

Die Testreihe habe ich gestern schon angefangen :)
Ich bin schon gespannt, die der Test bei dir aussieht ;)
Mein bt ist dieses Mal erst an tf+15 🙈

Aber wir beide schaffen das 😉