Kryo Transfer +8 mit 2 Blastos

Hallo zusammen,
Ich hatte heute BT in der kiwu. Heraus kam ein trauriges Ergebnis 😪 Hcg liegt nur bei 11. Ich soll am Montag nochmal zum BT weiß aber nicht wozu? ! Da gibt es doch keine Hoffnung mehr bei dem Wert oder? Hatte von euch schon einmal jemand so einen niedrigen Wert und war dann doch schwanger? Also ich habe kein gutes Gefühl....
LG Welli🌷

1

Du bist Transfer+8?
Da ist der Wert doch voll im Rahmen, denke ich! Glückwunsch 🎈🍾

Ach neee - kein Alkohol 🎈⛵️

2

Ich hab mich verschrieben 🙈 Ich bin Transfer +10....
Sorry🙄

8

Oh - TF+10 ist dann eher schon wieder schlechter... tu mir leid.

weitere Kommentare laden
3

Es tut mir leid, das wird sehr wahrscheinlich nichts ☹️

Ich hatte im Oktober einen Wert von 8 bei PU+14/TF+9.

HCG ist zwar noch etwas gestiegen, aber blieb immer viel zu niedrig. Endete schließlich in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Antwort...
Warum hat man bei dir bis zur 8. Woche gewartet? Das find ich sehr lang... Ach Mensch das ist echt traurig.

Alles Liebe für dich☘⚘

5

Was hätte man vorher tun sollen? HCG war noch bis in die 7. Woche gestiegen, der höchste Wert war 755.

Im US war dann eine Mini FH zu sehen von 3 mm.

Es hat sich alles von alleine erledigt, darüber war ich dann schon sehr erleichtert.

weitere Kommentare laden