Blutwerte schlecht kurz vor Kryo - Verdacht auf Zyste 😢

Hallo zusammen. Ich war heute morgen in der Kiwuklinik für einen US und zur Blutentnahme. Es sollte am nächsten Mittwoch die Kryo stattfinden im natürlichen Zyklus (1. ICSI negativ, nach der 2. Punktion wurden die Eizellen eingefroren aufgrund zu hohem Progesteronwert?).
Heute Mittag bekam ich den Anruf, dass die Blutwerte nicht so gut ausgefallen sind und ich muss nun am Montag wieder hin zur Blutentnahme und zum US. Evtl habe ich eine Zyste? Sieht man das nicht im US? Ich hatte noch nie eine Zyste und ich hoffe so sehr, dass der Verdacht sich nicht bestätigt und wir am Donnerstag den Transfer machen können... Es darf alles nicht wahr sein... Wie sind eure Erfahrungen??

1

Hmm, Zyste müsste man eigentlich schon im US erkennen 🤔

Ich weiß dazu sonst leider auch nicht viel zu sagen.

Drücke dir die Daumen, dass es Montag schon wieder anders aussieht und der TF stattfinden kann 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, also ich hatte vor kurzem eine Zyste die sieht man US auch Achse sue geplatzt ist das sieht man, nur hat das bei mit nix im Blutbild gezeigt. Das kommt aber oft vor wurde mir gesagt und das das auch oft due Frauen nicht mal merken. Bei mir hatten sie nach PU+5 Blastos eingesetzt trotz freier Flüssigkeit im Bauchraum durch Überstimu, hat leider nicht geklappt.

Ich hoffe das alles gut ist bei und wenn Segen die es US und wenn es Ur eine kleine ist sollte das kein Problem sein eigentlich!

3

Sorry für die Rechtschreibung bekomm die englische Tastatur nicht mehr raus 🙄

4

TOI Toi Toi, ich drück dir auch die Daumen!