Transfer+4

Thumbnail

Hallo Zusammen! Und ich schon wieder 🤦🏼‍♀️ kann das wirklich seib an TF+4???

1

Ja kann es. So sah meiner an Tf+4 bzw Pu +9 auch aus. Glückwunsch 🍾

7

Omg ich fass es nicht!! Dankeeeee

2

😍 Glückwunsch! 🥳

8

Dankeeeschön 🥰

3

Hi bei meinen beiden Kindern sah es auch an PU9 und TF4 so aus.

Ich sag leise schon mal herzlichen Glückwunsch.

Was hast du zurück bekommen ?

9

Oh man hoffentlich bleibt alles gut! Ich habe eine Blasto in 3A Qualität zurückbekommen 🙌🏽

4
Thumbnail

Meiner sah ähnlich aus :)

Bella 24+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

10

Wooow wahnsinn 🥰😍

5

Offensichtlich schon 😀 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Oh wow danke meine liebe 😍😘

6

Oh 🤗 ich seh es auch.
War es ein blasto Transfer?
Ich bin morgen TF+4, da komm ich jetzt gerade auf doofe Gedanken 🙈 wollte eigentlich nicht vor Samstag testen. Wie fühlst du dich denn?

12

Ja war eine Blasto! Oh mach es lieber nicht wenn du es aushalten kannst - das ganze testen macht einen nur wahnsinng aber ich kann einfach nicht anders - es ist eine Sucht!! Also ehrlich gesagt fühl ich mich weniger schwanger als sonst... die Brustschmerzen sind weniger geworden ab und an ein ziehen im Unterbauch und einmal hatte ich einen kurzen Schwindelanfall aber sonst alles wie immer 😊

13

Leise Glückwunsch....:-)
Ich bin transfer +3 ich habe heute stärkere Unterleibsschmerzen und meine Brustschmerzen sind auch sehr unangenehm .#gruebel Nehme Utrogest zurzeit . Hatte heute auch einen leicht rosa schleimtropf am Klopapier. Jemand Ahnung was das sein könnte ?
Lg