🌷Hibbelpost am Donnerstag🌷

Guten Morgen

„Das sind die starken der Welt: die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.“

Wie gestern schon geschrieben habe ich nun zwei blastos zurückbekommen :)
Gefühlsmäßig bin ich immernoch hin und her gerissen 🙈

Nun hab ich mich auch doch dazu entschlossen eine Testreihe zu starten.
Heute an pu+6 ist die Spritze schon Fast komplett raus.

Wie geht es euch so?
Was für Termine habt ihr heute?

Viel Glück für us, pu, tf und pu 😊🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Wie schön zu lesen, dass du gestern deine Blostoszysten erhalten hast. Wie fühlst du dich heute? Konntest du per Monitor auch sehen, wie die befruchtete Eizellen in die Spritze gezogen wurde und dann in deine Gebärmutter?

Ich frage mich, wie unterschiedlich das bei den Kinderwunschzentren sind.

Ich habe gestern ebenfalls den Embryotransfer gehabt. 🥰 Spüre tue ich nichts.

3

Ne ich spüre auch nichts, nur die Nebenwirkungen vom utrogest :)

Bei unserer kiwu sieht man das alles gar nicht. Während man vorbereitet wird wird die Spritze fertig gemacht. Vermutlich auch wegen der Temperaturen 🤷‍♀️

Ich wünsche dir alles gute :)

5

Oh, schade. Aber daran soll es nicht scheitern. ❤️
Ich wünsche uns beiden ganz viel Glück. Es wird alles gut. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Sehr schöner Spruch! 💕💕💕

Alles Gute für dich! 🍀

4

Dankeschön 😊

6

Ein sehr schöner Spruch meine Liebe! Mach es dir gemütlich und sprich deinen beiden kleinen Blastos gut zu, dass sie sich einkuscheln. Halte durch in der Warteschleife! Wann hast du BT?
Ich kriege heute Bescheid, wann der Transfer ist. Ich hoffe, dass ich am Samstag eine Blasto zurückbekomme.

7

Halt mich auf dem laufenden :)

Ich bin heute wieder bei der Arbeit. Aber ich höre mir gleich nen Vortrag an und nachher habe ich Büro Zeit :)

Mein bt ist in genau zwei Wochen

14

Transfer ist Samstag. Von den 4 ins Rennengeschickte haben sich 3 gut weiterentwickelt. Am Samstag gibt es dann 1 Blasto zurück und die anderen beiden werden eingefroren.

weiteren Kommentar laden
8

Deinem Spruch muss ich heute mal widersprechen, dass ist wie "die eine, die immer lacht"

Sich hinter eine Fassade zu verstecken, macht auf Dauer krank.

Stark ist, wer sich seinen Gefühlen stellt, denn nur so wird man mit sich selbst glücklich und kann dann wiederum andere glücklich machen.

Bei mir steht heute gar nichts an außer arbeiten, hab auch noch keine weiteren Daten, wann es weiter geht. Warten auf die Mens#schwitz dann wird es wieder konkreter.

10

Deswegen habe ich überlegt, ob ich den Spruch überhaupt nehme :)

So langsam gehen mit die Guten aus 😅

12

-Das Gras wächst nich schneller, wenn man daran zieht
-Wenn alles nicht so läuft wie du es denkst, dann denke anders.
-Die schwersten Steine sind die, die man sich selbst in den Weg legt
-Du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern. Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.
-Jeder Mensch ist der Architekt seiner eigenen Zukunft.
-Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
-Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.
-Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
-Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Bisschen Nachschub ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Ich wünsche dir und auch allen anderen, dass sich die Blastos schön fest beißen.

Da ich gestern Punktion hatte - warte ich heute gespannt auf den Anruf der Biologin.
Bis dahin ruh ich mich noch ein bisschen aus :-)

11

Danke und viel Glück für den Anruf 😊🍀🍀🍀

13

Gerade den erlösenden Anruf bekommen, war er jetzt positiv oder eher negativ :-/

Von 19 EZ waren 15 EZ reif, nur 10 haben sich befruchten lassen. Bis dahin würde ich sagen ist es noch positiv.

Leider sehen die meisten nicht sehr gut aus, haben Lufteinschlüsse, sodass mir abgeraten wurde, die EZ - die nicht für den Transfer weiter kultiviert werden - am heutigen Tag für ne Kryo einfrieren zu lassen - die würden das einfrieren oder auftauen nicht überleben *heul

Die Biologin riet mir auf Blastos zu setzen, allerdings werden da ja nur 3 weiter kultiviert, alle anderen verworfen. Wenn ich Glück habe, bekomm ich Mo zwei Stück zurück und 1 Blasto bleibt zum Einfrieren.

Oh man, wir haben zwar gesagt - dass das unsere letzte ICSI ist - hatten aber noch auf 1-2 Kryos gehofft. Oh man...So schnell kann sich alles drehen.

weitere Kommentare laden
15

Hallo!

Deine Sprueche sind immer so schoen...

Toll, jetzt brauchst du nicht mehr so lange zu warten!

Mein Mann macht mich mit dem KiWu fertig, ich moechte damit abschliessen. Deshalb geht es mir nicht so gut. Vielleicht gehoere ich jetzt eher in "Partnerschaft" als hier hin.#heul
Dafuer wir unser bereits existierendes Kind immer suesser...#verliebt

LG

25

Oje, was ist denn das Problem bei euch?

39

Ich bin 44 und mein Mann moechte mit aller Gewalt noch ein Kind... Es liegt auch an ihm.
Wenn ich dann einen Termin mache, hat er keine Zeit. Sage ich ab, dann nervt er mich, dass wir es unbedingt doch noch versuchen sollen... Ich kann nicht mehr!

weiteren Kommentar laden
17

Ach wie schön drücke meine Daumen dass die beiden sich schön festbeißen alles gute weiterhin für euch und allen anderen hier im Forum ❤

26

Dankeschön. 😊

18

Alles Gute für euch 3!

Ich weiss nicht wie es mir geht, aber wirklich gut ist anders. Würde am liebsten zurück ins Bett und in einer Woche aufstehen.
Meine Brüste bringen mich um den Verstand (die reagierenvoll auf das Utrogestan), mir ist bäh, müde...

Hier regnet und stürmt es immer noch, hilft nicht wirklich die Motivation hoch zu halten 😅

27

Danke.

Achje. Das ist wirklich doof und das Wetter ist zusätzlich mistig 🙈
Willkommen im utrogest-brüste-Club 😅
Ich muss meine immer mal wieder festhalten. Glücklicherweise meistens nur nach dem aufstehen oder bei schnellen Bewegungen

43

Da gibt es schon nen Club 😅

Ja, lieg jetzt auf dem Sofa und lausche dem Regen. Ich bin furchtbar müde. Wenn das alles mal nicht nur die Nebenwirkungen wären 😄

weiteren Kommentar laden
20

Hallöchen 🙋‍♀️

Schön, dass du zwei Blastos zurück bekomme hat’s 🍀 da muss doch einfach die richtige dabei sein ✊

Wir haben am Montag unsere Punktion und entscheiden dann Dienstag nach dem Anruf der Biologin, ob wir den TF an Tag 3 oder 5 machen werden. Blasto wäre schön, aber kein Muss.

Grüße Jojo mit Henry 🍀

28

Das ist gut, dass ihr euch das offen haltet :)
Dann ist man generell etwas entspannter. 😊