Testreihen mit Gonasi

Hallo, hat hier jemand Testreihen gemacht, der sich Gonasi gespritzt hat? ;-)
Ist ein schwaches Hcg Präparat ( weit geringer als Brevactid etc- meist spritzt man nur 100 IE) um den Gelbkörper zu stützen und wird wohl eher selten verschrieben.
Aber vielleicht war ja jemand neugierig und konnte es auch nicht aushalten und hat die Abbaurate getestet? 😜😂😉

1

Würde mich jetzt auch interessieren. Werde Düsen Zyklus das auch benutzen . Wo bist du in Behandlung? Lg

2

Wie viele Gonasi Benutzer😂😄- FCH in Hamburg😉😉
Zumindest scheint es das Progesteron tatsächlich zuverlässig zu stützen- hatte vorher immer Utrogest- und die Temperatur ist hoch und konstant und ganz ohne die Utro Schmiererei🙈Scheint echt zu funktionieren- war ja ein bisschen skeptisch gewesen😜🙈😂😉

11

Wir sind auch in fch in Behandlung. Zufällig auch bei dr löbbecke?

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch Gonasi gespritzt, wegen Überstimu allerdings nur bis pu+6. Habe aber keine Testreihe gemacht, sondern an pu+13 einfach positiv getestet 😊

4

Ach ich hätte auch mal genau lesen können wer den Post abgesetzt hat 🙈 du kennst ja meine "Story" bestens 🙈😂

6

Hihi😂😆- das macht ja nichts😂😘
Bin nur soo brennend neugierig, das ich es nicht bis Sonntag aushalte- obwohl es ja am Sachverhalt auch nichts ändert😆🙈
Aber vielleicht gibt es irgendwo in Deutschland Testreihen, damit man schonmal ein bisschen vergleichen und damit herumspielen kann🤣
Das Problem ist nur, das es glaube ich vergleichsweise selten verschrieben wird🙈😉

weitere Kommentare laden
5

Oooh aufregend!
Wollte auch schon fragen was die Lage sagt.
Also bleiben die Tests erstmal gleich stark Wegen kontinuierlicher Gabe von HCG und werden dann (bestenfalls) irgendwann stärker?
Du bist heute PU+8 oder?

Ich drücke natürlich so oder so die Daumen !

7

Hi Sonnenschein😉🌞😘, genau- solange man noch Hcg spritzt ist es nicht aussagekräftig. Morgen ist letzter Spritzentag,aber dann sollte man immer noch drei Tage warten...
Aber zum Herumträumen und Spielen wäre so ne Testreihe echt nicht schlecht😂😉
Ja genau PU 8🙈 Und ich hab noch an Dich gedacht und wünsche Dir für morgen auch alles,alles Gute😘🍀🙏✌️