Transfer+2

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Das wird wahrscheinlich nur an der Konzentration des Urins liegen oder warum hab ich das Gefühl dass der Test stärker wird? Hatten am Sonntag Transfer von einer 3aaa Blasto... Lg

1

Ist das nicht ein Hauch zu früh noch? Kann es noch die Auslöserspritze sein? Ich habe extra Montag VOR TF am TF-Tag getestet, da war es noch recht eindeutig positiv.

Ich habe mal bei IUI Testreihe gemacht und die 💉 hielt mal 12-13 Tage. Gerade am Ende dachten wir, dass es stärker wurde... Bei mir war es aber nur die Konzentration.

Ich drücke die Daumen, dass es eigene HCG ist☺

2

Das entspricht ES+7, das kann eigentlich noch kein eigenes HCG sein 🤔

Ich hatte es auch schon, dass sie Spritzenreste etwas schwankten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich vermute ja auch dass es noch von der Spritze ist... am TF Tag sah man die Spritze noch einen Tag später dann schon fast gar nicht mehr und heute an TF+2 ist sie schon wieder deutlicher als gestern hmmmmmmm 🧐

4

Wenn der TF am Sonntag war dann hat die Blasto es sich erst heute richtig gemütlich gemacht. Da kann ja noch kein eigenes HCG sein 😊 Ich gehe auch davon aus, dass es Spritzenreste sind.

Drücke dir aber die Daumen, dass du dann in 1 Woche positiv testen darfst 🍀

5

Definitiv zu früh! Teste in drei Tagen wieder. Da war meiner schon positiv. Alles gute!