Kontrollbiopsie überstanden und (k)ein Plan für den Kryo-Zyklus 😅

Huhu ihr Lieben,

ein kleines Update von mir. Hatte gerade die Kontrollbiopsie auf Plasmazellen nach Antibiotika-Behandlung.

War genauso wenig schlimm wie beim ersten Mal, hat nur einmal kurz gezwickt. Die haben wohl neue Katheter und sich richtig gefreut, was für ein großes Stück sie abzwacken konnten 😂

Ich wollte, wie bei der ersten Biopsie auch schon, wieder direkt einen Behandlungsplan für den künstlichen Kryo-Zyklus❄, damit es direkt weiter gehen kann. Falls das Ergebnis doch noch auffällig ist, würden wir abbrechen.

Der Doc fand es lustig (immer diese ungeduldigen Patientinnen) und war einverstanden😂

Ich soll mich einfach nach dem Plan vom letzten Mal richten, Medikamente habe ich auch noch zumindest für ein paar Tage.

Bin mir sicher, wenn ich mich zu Zyklusbeginn dort melde, um einen US-Termin auszumachen, weiß keiner etwas...aber das bekomme ich schon geregelt 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Alles gute für das Ergebnis 🍀🍀🍀 Schön, dass die Biopsie für dich nicht so schlimm war :)
Ich bin mal gespannt was die dann am zyklusbeginn sagen werden :)

2

Ich auch 😅 mit etwas Glück habe ich da auch schon das Ergebnis, das macht es dann vielleicht einfacher...

3

Hey Luthien,

drücke dir die Daumen, das das Ergenis unauffällig ausfällt ✊✊🍀
Ich gehöre dann wohl auch zu den "ungeduldigen Patientinnen", handhabe das mit dem Behandlungsplänen genau wie du 😄 Meine Ärztin fand es nach der Biopsie damals aber sogar eine gute Idee, weil die Schleimhaut durch die Entnahme eingeritzt ist und das wohl gut für eine Einnistung im Folgezyklus sein soll 🍀Eingenistet hatte sich dann bei uns sogar was.

Lg, Amy mit ⭐⭐

4

Danke 😘

Eben, den Effekt sollte man mitnehmen nach Möglichkeit.

5

Das ist ja toll Luthien das du wieder keine Schmerzen hattest☺️😍

Super wenn es dann gleich weitergeht hast du dann auch schon einen Plan bezüglich der Behandlung von Killerzellen?

Liebe Grüße
Hope💕

6

Ja, da soll ich die erste Infusion eine Woche vor TF bekommen 😊

12

Was für eine Infusion bekommst du denn genau?

Mir wurde heute nämlich bezüglich Omegaven Infusion gesagt je näher am TF die Infusion gegeben wird desto besser.

In meinen Unterlagen steht egentlich auch 2-4 Tage vor TF und 2-4 Tage nach TF

Sie könnte aber wohl sogar noch am TF Tag selber gemacht werden.

Es hieß bei einer Woche Abstand wäre zu viel schon vom Körper wieder ausgeschieden oder so ähnlich.

weiteren Kommentar laden
7

Wohoo, endlich geht's weiter 🎉🎉🎉
Freut mich dass das hibbeln (vorerst) wieder los geht. Ich drück dir natürlich sehr die Daumen, dass das Ergebnis von der Biopsie gut ist 🍀

8

Danke Liebes, hoffentlich 😘

Und etwas Wunderhibbeln, bleibt mir auch für diesen Zyklus, ab übermorgen wird getestet.

Wie geht's euch?

13

Oooooh wie aufregend. Toll wäre es natürlich, wenn es nun gar nicht erst zur kryo kommt 😅

Uns geht's sehr gut, danke. Wir wachsen nun sichtbar 😊 heute erfahre ich vllt. Das Geschlecht 😁 bin total aufgeregt 😊

weitere Kommentare laden
9

Dann drück ich jetzt die Daumen und wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

14

Danke liebe Steffi 🍀😘

10

Bin gespannt auf deine Tests und auf das Ergebnis der Biopsie! Dauert das wieder so lang??? 😥

Wir sind morgen in 1 Woche in der Kiwu Klinik zum Gespräch. Bin gespannt.

Diese Woche machen wir Urlaub, nachdem unser kleiner letzte Woche krank war 🙄

Bis bald und viel Glück 🍀🍀🍀

LG Shini mit A💙 und 🌟

17

Jein, 7-10 Tage.

Das letzte Mal hat es etwas länger gedauert, weil die Biopsie am 23.12. war, genau wie dieses Mal auch an ES+8.

Das Ergebnis hatte ich dann an ZT 13 im neuen Zyklus, dieses Mal hoffe ich eher auf ZT 5 😊

Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und alles Liebe für den Termin im der Kiwu-Klinik 🍀😘

11

Das ist super. Hoffentlich ist nun alles OK und der Einzug kann endlich beginnen😊✊✊

18

Danke dir, das hoffe ich auch 😘

20

Halte dir die Daumen, dass ein gutes Ergebnis und bald kommt :)

weiteren Kommentar laden
22

Na dann drücken wir mal die Daumen , dass nun alles gut wird.

Hab heute auch das Ergebnis der Killerzellen und Plasmazellen bekommen : keine Plasmazellen und normale Killerzellen.
Jetzt bin ich erleichtert, dass die Entzündung nicht wieder gekommen ist und das Antibiotikum tatsächlich sehr gut gewirkt hat !!

Lg

25

Super 👍 das freut mich 😀

23

Das hört sich doch alles erst einmal gut an! Drücke dir sehr doll die Daumen für ein gutes Ergebnis und echt schön, dass du direkt weitermachen darfst. Kampf den Killer- und Plasmazellen 😬.

Meine Kontrollbiopsie ist voraussichtlich am 24.02. Letztes Mal war es wirklich die Hölle. Ggf. lass ich es dieses Mal unter Narkose machen (ist noch in Klärung ob die Kiwu da mit macht).

Liebste Grüße

26

Danke 😘 ich hoffe, bei dir ist alles gut und die Klinik lässt sich auch auf die Narkose ein 🍀🍀🍀