Baby Nr. 2 dieses Jahr geplant nach erfolgreicher IVF, wer noch???

Hallo Mädels,

wir planen dieses Jahr unser zweites Wunder und wollen damit wahrscheinlich im Juni starten. Der Antrag für die Krankenkasse läuft aktuell.

Wer hibbelt dieses Jahr noch auf das zweite Wunder und hat Lust sich auszutauschen?
Unser Sohn kam 2017 über eine IVF zur Welt :-)

Lg Ellaheart

1

Hallo;) Das ist meine 1. IVF Stimulation und hoffe das es auch klappt:)ich fange in 2 Tage an zu spritzen😅ich freue mich sehr
und dir wünsche ich viel viel Glück das es sofort funktioniert ❤🍀

5

Falls du lust hast zusammen zu hibbeln, kannst du mir ja ne PN schreiben :-)

2

Huhu, wir planen ab Mai bzw dann Juni unser 3. Wunder. Bin gespannt wie lange es diesmal dauert, bis meine beiden Mäuse kamen vergingen ja nun leider 5 Jahre und 4 ⭐️.

Ich hoffe Nr. 3 findet den Weg schneller zu uns😍

Können ja gern gemeinsam hibbeln😊

Lg

3

Huhu!
Unser Sohn kam auch 2017 nach erster ICSI zur Welt. Wir sind mitten im 2. Kryo Versuch fürs Geschwisterchen :) danach wäre wieder ICSI notwendig.

Vlg chii

4

Vielleicht hast du ja lust gemeinsam zu hibbeln. Hope220 und ich haben uns auch schon zusammen getan. Falls ja, kannst du mir gerne ne PN schreiben.
LG

6

Meine Tochter ist 2018 nach ICSI geboren und im nächsten Zyklus starten wir fürs geschwisterchen mit einer neuen ICSI ☺️

7

Huhuuuu

Hier wird auch auf ein Geschwisterchen gehibbelt.

8

Unsere Tochter kam auch 2017 zur Welt. Auch durch IVF.
Ende Februar haben wir das Gespräch in der Kiwu, wann es weitergeht fürs nächste Geschwisterchen. Ich hab unserer 2. Mädel Ende September in der 17 SSW verloren. Sie wäre nicht lebensfähig gewesen.

9

Hallihallo,
unsere Tochter ist auch 2017 geboren, wir werden jetzt im April mit unserer 1. IVF starten.
Gerne würde ich mit dir hibbeln 🥰
Lg

10

Huhu,
Bin mitten in der 1. kryo für Baby Nummer 2 am Montag zieht unsere Blasto bei mir ein!
Lg Finni

11

Wir sind mittendrin.
2017 hatten wir eine IVF (keine Eileiter mehr)
Und 2018 kam unsere Tochter (Kind Nr 2 für mich, Kind Nr 1 für meinen Mann)

Haben im Oktober mit der Geschwistericsi gestartet aber zweimal negativ, hatte heute eine Gebärmutterspiegelung aber alles unauffällig nun starten wir am 21. mit dem langen Protokoll und machen eine 50/50 Ivf und Icsi.
Wir sind gespannt denn danach müssen wir erstmal sparen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Lg