Definitiv

So zu allen negativen Pipitests, ist jetzt dann auch ne Blutung im Anmarsch. Ich ruf in der Kiwu an und sag den BT ab. Macht jetzt gar keinen Sinn mehr. Kann ich nur hoffen das mein Mann einem zweiten Ivfversuch doch noch mit sich reden läßt. 🤷‍♀️

1

Guten Morgen!

Ich drück dich!
Dieses Gefühl ist so scheiße :(
Und dank Mutter Natur fühlt sich der Körper dann auch gleich noch beschissen...

Und ich drück Daumen dass bei deinrm Mann bald auch wieder Zuversicht Überhand gewinnt 😘

2

Vielen lieben Dank 🤗
Mal sehen was er meint 🤷‍♀️

3

Guten Morgen Steffi, auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen das dein Mann noch ein Versuch macht... Und ihr doch noch ein kleines Wunder bekommt... 😇🍀

13

Ich bin zwar biologisch nicht der jüngste Hüpfer, aber im November hatte es ja ansatzweise funktioniert. Darauf würde ich schon nochmal bauen. Wenn es dann nicht klappt, hab ich es wenigstens versucht und kann das Thema ad acta legen. Aber dazu muß ich den Herrn erst noch überzeugen 🙄

4

Das tut mir leid 😕 Wieso möchte dein Mann denn keinen 2. Versuch?

9

Des Geldes wegen, wir sind Selbstzahler

17

Wäre Ausland eine Option, da bekommt man ja mehr für sein Geld und teils bessere Behandlung und andere Untersuchungen, die in Deutschland verboten sind (z.B. Gentests)

5

Hallo du Liebes, bei mir leider auch gestern negativer BT, davor hatte ich auch schon die Tage. BT ist trotzdem wichtig, kann auch mal eine ELSS sein, hatte ich auch. Ist ISCI 5 bei mir gewesen 😢 Drück die Daumen!!!

10

Ich bin sterilisiert. ELSS ausgeschlossen. Aber danke trotzdem 🤗

6

Fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Den BT würde ich mir auch sparen.

Lass es etwas sacken und dann bequatsche deinen Mann. Einmal ist keinmal! Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, kumuliert sich, siehe IVF-Register (ich bringe schon ein paar Argumente 😊)

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Dein Wort in Gottes Gehörgang 😘
Danke Luthien 🤗

7

Liebe Steffi, das tut mir sehr leid! Wünsche Dir und auch Deinem Mann die Kraft einen neuen Versuch zu wagen und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr belohnt werdet!

14

Man wird sehen. Vielen lieben Dank 🥰

8

😣 das tut mir leid steffi!

hoffentlich findet ihr beide nochmal die Kraft für einen neuen Versuch. 🍀💕

12

Mal sehen, jetzt ziehen wir Ende des Monats erstmal um. Das hat irgendwie alles nicht zusammengepasst. 👍

15

Hey, geh bitte dennoch zum Bluttest. Hatte vor ein paar Tagen schon wo anderes berichtet, das ne Bekannte die Medis ect auch vor dem Bluttest abgesetzt hatte, weil sie Blutungen bekommen hatte, aber zum Bluttest gegangen ist und dieser war Positiv. Fast hätte sie ihr kleines wieder verloren. Natürlich muss es ei Dir nicht auch so sein, aber ich wäre da vorsichtig.

16

Du hast vollkommen recht. Ich habe soeben mit der Kiwu telefoniert. Und habe gesagt das die Tests negativ sind. Sie fragte was ich bekommen habe, ich sagte Morula und frühe Blasto. Ich sagte dennoch das ich im November so früh positiv getestet habe, dann sagte sie : ja da haben sie ja auch eine expandierte Blasto bekommen. Es sei zu früh zum testen. Ich solle die Medis unbedingt weiter nehmen und den BT abwarten. Na denn 😀
Warten wir. Der BT sagts ja dann 👍
Vielen lieben Dank

18

Gut gemacht 👍
Ich versuche stark zu sein und nicht zu testen, zumal ich nicht wüsste wann es zeitig wäre.

weiteren Kommentar laden
20

Das tut mir so leid! Wir stehen auch vor der 2. IVF bin froh das mein Mann die Entscheidung mir überlässt ob es noch eine gibt denn ich hab ja die Strapazen tzen mit dem spritzen. Er wäre zwar traue wenn nicht aber er würde es verstehen

21

Mal sehen was beim BT rauskommt. Ich bin zwar skeptisch. Aber muß abwarten 🤷‍♀️
Ich wünsch dir natürlich viel Glück 🍀🍀🍀