PU +8 wie geht es euch ? 🤗

Guten Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch ? Wie fühlt ihr euch?
Ich bin ja gerade in meiner 9 Icsi, und zum ersten mal fühle ich mich gut. 🥰🥰

Kennt ihr das wenn ihr eine innerliche Ruhe spürt?

An PU+6 , hatte ich abends richtige mens Schmerzen. Um 23.30 Uhr musste ich auf Toilette. Da überkam mich ein richtiger stich, das tat so weh. Zum Glück , hielt das nur paar Minuten an. Dann war alles vorbei😅😅😅. Habe Abends immer mens Schmerzen , Morgens fühle ich mich wieder total fit.
Ich bin etwas zickig drauf, laut Aussage meines Mannes 😂😂😂😂.
Aber das ist normal, vom ganzen nachspritzen.

Das komische ist , in meinen ganzen Behandlungen. Hatte ich das noch nie, nur als ich 2016 Schwanger wurde ( normalen weg) da hatte ich das gleiche und paar Tage später war ich schwanger. 😊😊 auch wenn es nicht lange gehalten hat. 😔

Aber ich habe das Gefühl, das es diesmal geklappt hat. Wer kennt das ? Ging es jemand genauso 🤗🤗🤗.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße Viva0308

1

Guten Morgen,

ich bin erst PU+7. Ich fühle gar nichts. Allersings war gestern ein schlimmer Tag. Ich hatte furchtbar schlechte Laune, musste mehrmals grundlos weinen und hatte heftige Kopfschmerzen. Ich schieb es auf die Medikamente. Nehme noch drei mal täglich Lutinus.

Grosse Hoffnung habe ich nicht. Ich bilde mir ein, was spüren zu müssen, wenn es geklappt hätte.

Testest du vor BT schon?

Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Gefühl dich nicht täuscht und du bald ein positives Ergebnis in der Hand hältst 🥰🥰🥰

2

Je nach Gefühl werde ich das abhängig machen! Da ich nachgespritzt habe bringt es erstmal nichts. Lg 🥰 drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Ich wünsche es Dir.
Ich bin da mittlerweile abgestumpfter und habe keine "ich glaub es hat geklappt" Gefühle mehr. Gewartet wird bis zum Bluttest und der ist ja auch noch kein Garant.

An 4+3 war der hcg Test super von den Werten, eine Woche später war der hcg Spiegel fast der selbe, also nicht intakt, Abgang. Seitdem sind auch positive Bluttests für mich noch kein Grund zur Freude.

5

Deiner Erfahrung tut mir leid , ich denke halt das schlimmste sind erstmal sie 14 Tage in der Ws. Natürlich kommen dann noch andere Ängste! Ich war bis jetzt immer negativ, weil ich immer wusste es hat nicht geklappt. 8 Icsi Null Einnistung! Wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀

4

PU+6. Ich bin seit Wochen das erste Mal tief entspannt. Alles durchgestanden, TF auch, es gibt Eisbärchen. Wenn es klappt, bin ich überglücklich, aber wenn nicht (und es war das erste TF also so wahrscheinlich ist das nicht gerade), dann haben wir noch Chancen ohne das Ganze drum herummit 💉 und PU.

Ich habe ein bisschen Angst von Überstimulation. Ich habe wohl leicht vergrösserte Eierstöcke. Gestern und vorgestern habe ich es echt arg gefühlt. Jetzt wird mehrmals täglich shake getrunken (👎) und wenn ich noch mehr trinke, kann ich mein Schreibtisch ins Klo verfrachten... 😒😅

6

Ich beneide die Mädels, die schon an PU+9 ein Hauch haben und ab PU+10 es sich steigert. 😃😃 ich muss mich gedulden, obwohl ich so positiv gestimmt bin. Und das zum ersten mal. Wünsche dir viel Glück, 🍀🍀🍀 lg

7

Ich beneide alle, die positiv testen.😉😳

Ich habe nach der erste Auslöserspritze ein Test benutzt um zu sehen, wie so ein positiver Test aussieht. Jetzt weiss ich, dass die Tests funktionieren....😁

weitere Kommentare laden