Hat wohl nicht sein sollen... 😔

Hab nach meiner ersten IUI heute leider erfahren, dass es nicht geklappt hat 😔
Naja jetzt fahren wir übernächstes Wochenende erstmal in den Urlaub und werden wir wohl einen zweiten Anlauf nehmen.
Offensichtlich gaukelt einem Utrogest doch ne ganze Menge vor 😏

1

Oh ja, Utrogest lässt einen die ganze Bandbreite von vermeintlichen Schwangerschaftsanzeichen spüren. Leider.

Urlaub ist aber doch super um den Kopf frei zu bekommen - und danach startet ihr mit frischer Energie! 🌴 lass dich nicht entmutigen ❤️

2

Das ist schade, aber, falls Du einen normalen Zyklus hast, dürfte doch übernächstes WE der nächste ES anstehen und im Urlaub ist schon bei einigen was passiert. 😉

3

Danke für Eure lieben Antworten 🙂
Ja ich hoffe auch, dass der Urlaub die nötige Entspannung bringt. Irgendwann wird es schon noch klappen...
Jetzt ist man halt erstmal enttäuscht 😔

4

Guten Abend!

Ich hab heute auch ein negativ bekommen, und hatte auch die utrogest Nebenwirkungen falsch gedeutet bzw halt einen Funken Resthoffnung immer behalten.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, vielleicht schafft die Urlaubs Vorfreude es ja, die Enttäuschung abzuschwächen. 🌻🌻