BT positiv

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
hab heute eine überraschende positive Nachricht erhalten. Der BT war positiv.
Jetzt wollte ich schon immer einen positiven SST in der Hand halten. Hab den genutzt, den ich seit Monaten in der Schublade habe. Ich glaub der war von Müller. Ich hab den Test jetzt nachmittags nach recht viel Trinken und nach einer Stunde anhalten gemacht. Positiv ist er schon, aber ich hätte mir die Linie intensiver gewünscht. Bin heute PU+14 / TF+12
Wie geht es euch heute?

1

Oh super! Ich finde das sieht ganz großartig aus!
Ich hatte den gleichen Gedankengang. Endlich mal positiv testen!! Ich hatte am Freitag BT, auch positiv. Hab mich trotzdem noch nicht getraut einen zu machen.😅
Ich bin heute ebenfalls TF+12. 🍀

2
Thumbnail Zoom

Irgendwie ein schönes Gefühl. Und ohne die blöde blaue Hülle, ist der Strich eindeutig 🥰

3

Weißt du wie hoch dein Wert war?

weitere Kommentare laden
6

So viele Striche heute hier! Super! Welchen Wert hat denn der Bluttest gehabt?

8

Ich hab vergessen zu fragen. War so glücklich, konnte das Ergebnis nicht glauben und die Dame am Telefon stellte es positiv dar. Hab am Mittwoch nochmal einen Termin. Diesmal bei der Ärztin. Da werde ich diese Frage natürlich stellen.

9

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Wie war denn der Wert im Blut, das ist doch viel interessanter? Und mach vielleicht die doofe Hülle ab, dann sieht es bestimmt schon viel deutlicher aus 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

11
Thumbnail Zoom

Stimmt. 😍
Tja, wenn wann vor lauter juhu alles vergisst, fragt man das nicht. Nur gut, dass meine Praxis das für Fälle wie mich ganz gut regelt. Am Mittwoch hab ich einen Termin zur Besprechung des Ergebnisses.

Top Diskussionen anzeigen