Testen ja/nein 3. ICSI

PU+12 TF +10 würdet ihr testen? Habe am 31.01. einen 4 Zeller zurück bekommen. Muss ich, wenn ich heute / morgen teste positiv testen? Ich bin sehr aufgewühlt. Am Freitag ist BT und ich weiß nicht ob ich bis dahin abwarten kann 🙈... die Angst ist da, dass es wieder nichts wird 😔... hab auch total die Mens Beschwerden.. ganz krass die Akne Pickel sind wieder da wie kurz vor Periode, Brüste spannen nicht, Blähungen (sorry) und Unterleibsziehen.... wie sind eure Erfahrungen?


Allen wünsche ich viel Glück 🍀

1
Thumbnail Zoom

Hey, ich bin genauso weit wie du!
PU am 29.1., TF am 31.1. von zwei Vierzeller und ich habe heute morgen ohne Morgenurin positiv getestet.
Laut HCG Tabelle ist der Normbereich heute bei 20IU-59IU, der Mittelwert bei 36IU.
Nur anhand dieser Werte habe ich mich getraut.
Ich drücke alles was ich habe! 🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Also ich hab jetzt auch einen Test gemacht und der ist bei weitem nicht so intensiv wie bei dir... aber ich kann’s echt nicht glauben, da ist ganz leicht ein Strich... im Gegensatz Götz dir, hauchzart... ist der Wert noch verfälscht? Durch Utrogest? Bin grad echt neben der Spur...

3

Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute 🍀 und das wir beide vom Glück gesegnet werden... ach ja, das ist der erste Test der nach meiner ELSW minimal positiv anzeigt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hi hi, ich bin heute auch bei transfer plus 10 und konnte es auch nicht lassen zu testen ;-). Habe es mir aber eigentlich feste vorgenommen *schmunzel*. Zuerst habe ich Samstag einen Frühtest gemacht der leicht positiv angezeigt hat. Am Sonntag habe ich dann einen normalen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht. Auch dieser war positiv. Ich habe mir einen 4 und einen 5 Zeller einsetzen lassen(blastozysten). Wir hoffen irgendwie auf Zwillinge 🙈. Aber ganz egal Hauptsache es hat geklappt. Wir haben am Donnerstag unseren Bluttest. Es ist einfach so wahnsinnig aufregend.
Hast du irgendwelche"wehwehchen"? Unterleibs ziehen? Spannende Brüste? Oder sowas?

7

Dann mal herzlichen Glückwunsch 🍀... ja ich habe die typischen Mens-Beschwerden, deswegen weiß ich nicht was ich von dem Strich halten soll... praktisch habe ich kein Brustziehen Unterleibsschmerzen, Blähungen und meine Mens Pickel 🙄... somit bin ich mir echt nicht sicher ob der Test doch irgendwie verfälscht ist 🙈.. wie gesagt bin PU 12 TF 10

8

Wann hast du denn das letzte Mal gespritzt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen