Kennt sich jemand mit den Werten bzw Befund?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Kennt sich jemand damit aus ..
Ich habe in meiner 1. Zyklushälfte Blut abgenommen bekommen und habe diese Werte bekommen

Lg ❤

1

Estradiol, Testosteron liegen im Referenzbereich, sind normal.
Das Prolaktin ist noch im Rahmen, aber eben grenzwertig.
Ab 20/200 ng/ml wird aber empfohlen, dass man kontrolliert, Störfaktoren beseitigt und ansonsten weitere Tests macht.

Ich würde, falls eh in der 2.ZH das Progesteron noch bestimmt wird, das Prolaktin einfach nochmal testen. Was macht deine Schilddrüse?

2

Das soll jetzt auch noch getestet werden..
Aber ich denke das der progesteronwert zu niedrig ist weil ich 2 tage nach meinem ES schon SB habe und das bis meine richtige Periode kommt ..

Mit meiner Schilddrüse ist alles okay bis jetzt

3

Was meinst du mit Störfaktoren beseitigen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen