Genehmigung Bahn BKK - Erfahrung

Hallo Mädels,
hat von euch jemand Erfahrung zwecks Genehmigung vom Behandlungsplan bei der Bahn BKK?
Wie lange hat es gedauert? Gab es Nachfragen? ...
Ich habe unseren Plan letzte Woche Freitag weggeschickt. Was denkt ihr bis wann ich mit einer Rückmeldung rechnen kann?
LG

1

Hallo,
bei mir war der genehmigte Antrag beide Male innerhalb von 2 Wochen zurück. Rückfragen gab es nie, das war immer problemlos 😊

2

Danke 😘. Dann hoffe ich, dass es bei uns auch so schnell geht. Möchte endlich wieder starten.

3

Wir haben den Plan auch letzte Woche raus geschickt und hatten am Samstag ein Schreiben in der Post dass sie uns unterstützen, die 100 % übernehmen usw. und dass wir den behandlungsplan dem Arzt geben sollen. Der behandlungsplan war nur leider nicht dabei. Hab da jetzt nochmal angerufen, wahrscheinlich ist da was schief gegangen (der Brief wurde wohl von 2 verschiedenen Stellen verschickt) und der andere Brief mit dem Plan müsste heute oder morgen dann auch da sein.
Wenn bis Mittwoch nichts angekommen ist, soll ich mich nochmal melden.

4

Wow, das ging schnell! Ich drücke euch die Daumen, dass der „richtige“ Brief mit Behandlungsplan schnellstens in eurem Briefkasten ist 😊

5

Innerhalb von einer Woche hatten wir die Genehmigung im Briefkasten. Es wurden uns drei icsi voll bezahlt und wir waren immer sehr zufrieden. Kann die Bahn bkk auch sehr empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen