Wenn der Kopf nicht zur Ruhe kommt🙄

So. Heute an Pu+ 14 war nun der offizielle Bt. Ich habe grade große Angst vor dem Anruf nachher. Ich war ja am aufgrund von Schmierblutungen und positivem Test beim Bt. Der Hcg lag bei 42, aber der Progesteronwert nur bei 7,2. Die Ärztin sprach von nicht intakt. Jetzt habe ich gerade einfach so große Angst und kann mich nicht ablenken. Es war unser letzter Versuch und es ist überhaupt ja schon ein Wunder , das ich mit 42 überhaupt schwanger geworden bin. Jetzt wünsche ich mir nichts mehr, als das das hier gut ausgeht, traue mich aber nicht daran zu glauben. Das ganze Wochenende war ich irgendwie tiefenentspannt. Klar aufgeregt, aber ich hatte irgendwie ein gutes Gefühl. Im Moment hat mich das verlassen😥
Bitte drückt mir alle die Daumen!
Lg yuna kurz vorm durchdrehen!

1

Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich hab auch furchtbare Angst vor dem Anruf. Die Kollegen haben schon gemerkt, dass man mich heute besser nicht anspricht.

2

Oh Liebes ich drücke Dir (als auch Spätplanerin)ganz fest die Daumen. #klee

Ich träume auch noch von meinem eigenen Wunder... #baby

3

Danke für eure Daumen. Kann alle sehr gut gebrauchen. Ich drücke euch allen auch so fest die Daumen!🍀

4

Ja, ich kenne dieses Gefühl seit meiner FG. Und aktuell hänge ich in der Warteschleife nach PU und es ist ein dauerndes Auf und Ab von Hoffen und bangen. Es ist zum verrückt werden. Und man hat solche Angst vor den enttäuschenden Nachrichten und den Partner dann auch wieder enttäuschen zu müssen.

Ich drück die Daumen.

7

Danke. Leider gehört dieses Hoffen und Bangen zu unseren Geschichten🙄 Danke fürs Daumen drücken!

5

#klee#klee Daumen sind fest gedrückt für ein kleines Wunder #klee#klee

8

Dankeschön😊

6

Juhu. Wann warst du denn beim bt mit dem Wert von 42?

Ich drück dich.

Vg Hedda ❤27+5❤

9

Das war am Freitag bei Pu+11. Laut Kiwuklinik ist ab HCG von 30 schwanger, aber aufgrund des niedrigen Progesteronwertes als wahrscheinlich nicht intakt. Ich dreh gleich durch!

10

Aber was ist denn das für ein Quatsch?!
42 an pu+11 ist doch bombastisch!
Mein Progesteron war auch bei 7,4 allerdings an es+20 und die kiwu meinte nichts von nicht intakt sondern hat mir schleunigst prolutex zukommen lassen.
Hast du bereits ein Ergebnis?

weitere Kommentare laden