Reicht die Zeit??

Guten Morgen ☺️,
mein Mann und ich sind voller Hoffnung das wir endlich im März mit unserer ersten iui starten können. Mein Arzt möchte allerdings noch auf kikkerzellen glaub ich waren es testen lassen wir haben den Termin allerdings erst am 21.02. Also zur Blutabnahme der Arzt hat gemeint er möchte erst wissen ob da alles ok ist. Reicht das überhaupt dann noch für die iui im März? Danke euch

1

Im Blut weiß ich nicht. An welches Labor geht denn die Probe, oder macht die Kiwu-Klinik das selbst?

Bei mir wurden die Killerzellen (und Plasmazellen) in der Gebärmutter getestet, da braucht das Ergebnis 7-10 Tage.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine antwort 😊
Ich weiß leider nicht ob die das vor Ort machen oder weg schicken müssen. Muss ich wohl abwarten 😣

3

Also bei mir hat das nach dem Blut abgeben 2 Wochen gedauert bis ich meine Ergebnisse schon per Mail bekommen hatte.

Ich hatte aber extra angefragt ob ich sie vorab haben könnte ( mein Gespräch dazu ist erst morgen ), kann also sogar sein dass der Befund auch vorher schon vorlag.

4

Achso Okay, ich werde dann auch einfach mal nachfragen an dem Tag wie das dann ist ob es reicht oder nicht weil ich glaub für eine stimu ist es dann zu spät reicht zwar noch locker dann bis zum es aber ich weiß ja nicht wie weit vorher man da anfangen muss danke für deine Antwort 😊