Heute ICSI Transfer 🤗

Ich wünsche alles die heute Transfer haben viel Glück ✊🏻
Was nehmt ihr zurück?

Bei uns ist es die erste Icsi, wir nehmen eine blasto zurück. Ich bin schon sehr gespannt.
Kann man sich den Ablauf des Transfers etwas wie die iui vorstellen?

1

Huhu,


Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich habe heute keinen TF, wahrscheinlich erst im März wieder (Kryo). Ich werde 2 zurücknehmen nach Möglichkeit 😊

Richtig, TF ist ziemlich genauso wie IUI.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen 🤗

Ich wünsche Dir für heute viel Erfolg und Daumen sind gedrückt

3

Ganz viel Glück und das sich der Krümmel schön festbeißt 🙏🏻🍀😊

11

Vielen Dank 😊

4

Guten Morgen! Ich nehme auch heute ein Blasto zurück. Es ist zwar mein erster TF, aber Freundin von mir hat es gehabt. Es ist wohl ziemlich ähnlich wie IuI. In unserem Praxis wird aber darum gebeten dass man mit halbvollen Blase kommt, so sieht man wohl besser. Also so 1-2 std vor dem Eingriff das letzte Mal auf die Toilette zu gehen. Man wird mit alles vorberietet, also auch schon Schlauch gelegt. Dann wird der Knopf zum Labor gedrückt (daher ist es bei uns auch ein anderes Zimmer als die normale Untersuchungszimmer wo man auch IuI gemacht hat). Dann kommt jemand vom Labor mit dem Blasto damit es so wenig wie möglich draußen ist. Soweit ich weiss wird Bauchultraschall gemacht (in inserem Praxis) damit man genau sieht, wo man im MuMu reinsetzt.

10

Dir auch ganz viel Glück liebe Judy. 🍀
Das mit der halb vollen Blase ist ein guter Tipp. 👍🏻

5

Hallo!
Vielen Dank. Ich schließe mich an, habe heute auch Transfer von hoffentlich zwei 8 Zellern.😍
Ganz viel Glück auch dir!
LG Sia

8

Dienlich ganz viel Glück 🍀
Ist es euer erster Transfer?

9

Dir auch sollte das heißen 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen Mila,

Habe heute auch Transfer. Wir nehmen (wenn vorhanden) 2 Blastos zurück, da es schon der 14.Versuch (6.ICSI) ist. Und bin trotzdem immer noch aufgeregt 😄 Wünsch dir einen schönen Transfer! 🍀

Lg, Amy mit ⭐⭐

7

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen. ✊🏻
Wie schafft man das, nicht durchzudrehen bei solvieren versuchen? Ganz viel Glück 🍀 wünsch ich dir heute.
Ich denke sollte es bei uns nicht gleich klappen werden wir auch irgendwann auf zwei gehen. Ich bin „erst“ 32 und im Moment haben wir für uns entschieden, dass eine der richtige Weg ist.

12

Bin auch "erst" 32 und man muss ein Stehaufmännchen sein. Ich hoffe aber das ihr diesen langen Atem nicht braucht. Unsere erste ICSI hat damals fast geklappt, bloß leider ELSS.
Daumen sind auch für dich gedrückt ✊✊
Holen wir uns die Kleinen ❤