Viele Glück für den Bluttest heute

Thumbnail

Ich wünsche uns allen ganz viel Glück. Auf viele positive Ergebnisse! 🍀 (und dass ich auch zu den positiv Überraschten gehöre...)
Allen anderen wünsche ich viele Kraft.

1

Danke. So einen Post wollte ich auch grad machen😁 Ich wünsche auch allen viel Glück für heute. Mein Cb mit Wb hat heute + 2-3 angezeigt. Als ich das meinem Mann gezeigt habe, hat er gefragt: Wie 2-3 Kinder?😂 Also mein Morgen war gut! Ich hoffe der Tag geht so weiter! Aber nachdem die Blutungen inzwischen auch weg sind, bin ich jetzt erstmal positiv bis mir was anderes bewiesen wird😊

2

O, schreiben in der Früh scheint schwer zu sein. 😉 Achtet nicht auf die vielen „e“

3

Wie lieb!😊

Ich sitze schon im Wartezimmer. Allerdings gehe ich von einem zu niedrigen hcg aus, da meine Tests nicht deutlich stärker werden...😥

4

Daumen sind auch von mir gedrückt! 💕

Ich hoffe, dass mein hcg weiter gestiegen ist!
Wenn es nach der Übelkeit und dem Schwindel geht, dann würde ich davon ausgehen! Trotzdem bin ich ganz schön aufgeregt!

5

Ich gehe heute nicht. Nachdem alle Frühstests negativ angezeigt haben bleibe ich bei "Sabine" lieber Zuhause.

Euch wünsche ich tolle Ergebnisse #herzlich

Ich mache mich dann mal auf in den nächsten Zyklus :-(

6

So Blut ist weg. Schlechtes Gefühl bleibt

7

Besonders schlimm fand ich die Aussage der Arzthelferin. Als ich von meinem schlechten Gefühl erzählte meinte sie, dass meist das Bauchgefühl das richtige wäre. 😭 so jetzt heule ich also bereits vor dem Ergebnis. Das war zwar ehrlich von ihr, aber für mich nicht gut.

8

Na die war ja besonders einfühlsam!
Ich hab heute Morgen auch Blut abgegeben und mein Gefühl ist leider auch bescheiden....

Wann kommt dein Anruf?

9

Ach du bist ja lieb! Danke!!

Ich hab echt Bammel vor dem Wert. Es ist der 2. BT.

Einen schönen Tag!

10

Ich kann es nicht glauben. Ich träume doch oder? Der Anruf kann gerade. Das Ergebnis ist positiv. Ich kann es nicht glauben. Ich bin wirklich schwanger??? Wirklich?
Sie wollen mich am Mittwoch nochmal in der Praxis sehen. Ist das bei euch auch so gewesen?
Ich bin grad einfach nur sprachlos

11

Huhu. Alles liebe ! Ich hoffe das weiter alles gut läuft.
Mein bt war am 31.1 und lag bei über 300 ich musste nicht mehr hin. Habe jetzt am Donnerstag den ersten ultraschall;)

12

Glückwunsch#herzlich

weitere Kommentare laden