Dr hasselbach leer

Hallo! Wir sind jetzt von der Kiwu Oldenburg zu Frau hasselbach gewechselt nach vorherigen 2 negativen Icsi..
hoffen so sehr das es bei ihr klappt.. habt ihr Erfahrungen?

1

Ich war in leer.
Meine beiden Söhne habe ich dank ihrer Hilfe
Schreib mir doch gerne per pn.
Liebe Grüße

2

Guten morgen,

Wir wurden nach dem Wechsel zu ihr das erste Mal richtig untersucht und bei ihr wurde ich das erste Mal schwanger. Das endete leider in einer FG. Was daran liegt, dass meine Eizellen sehr schlecht und häufig kaputt waren. Da war sie auch nach 2 Versuchen sehr ehrlich und sagte uns, dass sie uns nicht helfen könnte unser Wunschkind zu bekommen und nahm sich lange Zeit zu erklären was unser Problem ist.
Das fand ich wirklich sehr toll, denn sie hätte uns ja auch noch zig Versuche mit allen möglichen und unmöglichen zusatzoptionen machen lassen können.

LG Hummel

PS: Haben jetzt drei tolle Kinder durch EZS

3

Guten Morgen! Ich bin aktuell bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Sie geht auf meine Fragen ein und erklärt verständlich. Das ganze Team ist super nett. Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber einmal hat es nach einer Kryo geklappt. Leider war es eine Fehlgeburt, aber das liegt ja nicht an ihr... im März startet hoffentlich die nächste Kryo.

Schreibt mich ruhig an, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐