Heute Transfer, wer noch?

Habe heute Vormittag eine Blasto zurück bekommen. Soll morgen nachspritzen. Ab wann testet ihr? 🤗

1

Also ich hatte mir vorgenommen vor dem Bluttest nicht zu testen...bin 2 Tage vorher eingebrochen" 🙈 hatte so ein schlechtes Gefühl...schlauer habe ich mich danach nicht wirklich gefühlt 🤷🏼‍♀️
Wenn du planst vorher zu testen, schau mal im Internet nach einem HCG abbaurechner. Da kannst du deine Daten eingeben und das zeigt dir dann wann das HCG abgebaut sein müsste...

2

Ich habe am Montag letzter Woche ausgelöst, heute ist Transfer. Ich habe heute ein Test gemacht, um zu wissen, ob Hcg noch da ist, da ich ja jetzt sicher bin, dass es nicht mein eigenes ist. Ja, Hcg noch da. 😒

Jetzt bin ich total unsicher ob ich eine Testreihe machen soll oder einfach so am Sonntag frühestens testen.🙈 Ich habe ja jetzt den Vergleich, es muss mindestens so stark oder stärker sein, dann wäre es klar. Ich bin eigentlich sicher, dass die Spritze bis Sonntag raus sein wird. Ich weiss, ich bin verrückt.😶

3

Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt? 😂
Ich glaube ich werde bis Freitag/Samstag mit dem testen warten. Ich hoffe, ich schaffe das 🙈

4

Ich wünsche dir für deinen Transfer alles Gute. Was bekommst du denn zurück? 🤗

weiteren Kommentar laden