Blastozyste Qualität und Chance

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Wärd ihr so nett, mir zu helfen und Eure Einschätzung zu meiner Blastozyste abzugeben?
Die Embyologin sagte gut mit Tendenz zu mittelmässig und meine Kiwu Ärztin sagte gut.
Wenn ich nun Bilder einer Blastozyste anschaue, frage ich mich, wo die Einschätzung her kommt.
Danke Euch und liebe Grüße
Icy

1

Für mich sieht die gut aus

2

Entschuldige die saloppe Antwort... Die Einschätzung der Biologin stammt von ihrem Fachwissen!

3

Da gebe ich Dir absolut recht. In meinem Fall habe ich nur Angst, dass etwas Mitleid dahinter steckt.
Dies ist meine 5. Stimulierte ICSI und dazwischen hatte ich 5 im natürlichen Zyklus
Das beste, was ich transferiert bekommen habe, ist diese hier, die wohl sogar eine richtige und keine frühe Blastozyste ist.
Und wenn ich nun Bilder einer Blastozyste anschaue.... verstehst Du mich?
Liebe Grüße

5

Hey, ich verstehe deine Angst, wirklich. Es bleibt gerade nichts anderes übrig als zu vertrauen. Vertraue auf dich und auf die Ärzte. Ich stecke auch gerade im Wartemodus. 🍀

4

Ich kann nichts zu deiner blastozyste sagen, meine blastozyste mittlerer qualität schlummert grad zufrieden neben mir! Also, selbst wenn deine doch „nur“ mittlere Qualität hat dann hast du trotzdem eine Chance ☺️ Meine Daumen sind gedrückt!