Wieder nur ein ganz kurzes Glück!

Thumbnail

Gestern Nachmittag hab ich meinen Mut zusammen genommen und mit Nachmittagsurin getestet. Ein Strich - deutlich erkennbar and ES+10. Bei mir ist die Spritze schon immer ab ES+8 raus. Siehe Bild.

Heute Morgen dann voller Freude meinen letzten Test. Und es ist nur noch ein Hauch zu erkennen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. 😭

1
Thumbnail

Und hier von heute Morgen. War wohl wieder nur ein kurzer Einnistungsversuch. 😔

9

Probiere es am Abend nochmals zu testen. Meine waren immer am Abend stärker. Denn von gestern hast du ja am Nachmittag gemacht.

10

Ich hab leider keine Tests mehr. Und in den 3 Schwangerschaften davor (die auch in einer FG endeten), waren sie an ES+11 immer schon viel stärker.

2

Hoffe, dass es alles noch wird.. in meiner Praxis heisst es man muss immer zum Bluttest kommen, da man sonst nicht weiss, ob es sicher ist. Alles Gute denk an dich

3

Ich gehe bei negativen Test nie zum BT. Nach 12 Transferen sehe ich ganz gut, wann es Sinn macht und wann nicht. Ich werde wohl am Ende der Woche noch mal testen und dann war es das.

4

Ach Liebes, so früh kommt es doch sehr auf die Konzentration des Urin an. Ich weiß, du hast viel Erfahrung, aber es ist noch alles drin 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

6

War ja mit dem 2ten Morgenurin. Hab jetzt auch keine Tests mehr. Soll wohl so sein.

5

Hey meine Liebe, das tut mir leid. Ich kann verstehen, wie es dir geht. Bei so vielen Versuchen, kennt man seinen Körper. Fühl dich gedrückt!

7
Thumbnail

Gestern und heute im Vergleich. Viel zu schwach für ES+11?! Habe einen 4 Zeller zurück bekommen.

8

Hi!
Meine Tests waren oft von unterschiedlicher Intensität. Nach der FG hat mich das panisch gemacht, aber letztlich ist es gut gelaufen.
Teste doch nochmal in ein paar Tagen.
Viel Glück!

11
Thumbnail

Ich finde ihr erwartet immer viel zu früh, viel zu viel...

Grade am Anfang spielt die Konzentration im Urin eine Rolle...

Ein test darf an es+10, 11, 12 und 13 noch recht schwach sein... Bei mir war ja noch ein bisschen Rest hcg dabei... Der richtig große Sprung kam an es +14....


Und sowohl ein hoher als auch ein niedriger hcg können zur fg führen... Ein pipi Streifen sagt euch innerhalb von einem Tag nur selten ob es hält oder nicht... Außer das hcg verschwindet unter die Nachweis Grenze.... Aber selbst dann kann es die Konzentration sein... Weil sich das hgc, a nur alle 2-3 Tage verdoppelt und sich b auch nicht von jetzt auf gleich halbiert...

Bei meiner ersten ss war mein test viel eher viel stärker... Ich hatte eine fg... Das ist nur trügerisch Sicherheit bzw. Falscher Pessimismus... Alles was hilft ist Geduld auch wenn Geduld ein Arschloch ist...

Ich drücke allen die Daumen

weitere Kommentare laden
15

Liebe cilia

Ich weiß wie es ist, wie es sich anfühlt wenn sich das Ende der Reise nähert.

Aber!

Bei dir ist ein zweiter Strich da. Und du bist noch früh dran. Auch wenn du schon ein "alter" Hase bist, was die Behandlung angeht, so kann trotz der bauchbewohner schon sein eigenen Kopf haben und bummelt etwas herum.

Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. 🙏🏻

16

Also im Vergleich finde ich den zweiten nicht schwächer. Für es+11 auch noch wirklich früh für ne kryo. Ich würde weiter testen und die Hoffnung nicht aufgeben cilia! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀