Erfolgsaussichten Wetzlar

Gibt es hier Mädels die in Wetzlar sind und ggf schwanger geworden sind. In der Suche habe ich zwar ein paar Antworten gefunden, allerdings lief das meiste dann wohl per PN. Ich bin Selbstzahler und meine Versuche sind daher finanziell etwas eingeschränkt

1

Ich war da zur Diagnose. Bin zur Behandlung aber nach DK, da ich auch Selbstzahlerin bin und die Kosten echt krass gewesen wären.

2

ich bin in Wetzlar, ist unser 1. IVF Versuch.

3

Ich hatte in Wetzlar 3 Inseminationen , wovon die erste in einer biochemischen SS geendet ist und bin aktuell nach der ersten IVF in der 31. Woche schwanger!

Natürlich kann man das nicht miteinander vergleichen da jeder andere startvoraussetzungen hat aber ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt dort

Top Diskussionen anzeigen