ICSI während Immunisierung?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage bezüglich Partnerimmunisierung. Wir haben die Termine für die Untersuchung sowie die zwei Immunisierungen erhalten. Diese liegen im Zeitraum von 2,5 Monaten. Wisst ihr, ob es möglich ist, in der Zeit zu stimulieren und die Eizellen zu punktieren und einzufrieren? Also ohne Frischtransfer? Ich würde sie dann erst nach der Immunisierung transferieren lassen? Oder sollte man in der Zeit gar nichts weiter machen?
Danke für eure Antworten im Voraus :)

1

Hey, soweit ich weiß ist das möglich. Eine Woche nach der Immunisierung kann der TF stattfinden. Ich werde zwischen den beiden Immunisierungen einen Kryo Transfer machen. Bist du auch in Göttingen?

2

Ja genau, wir sind auch in Göttingen. Wäre prima wenn das klappt, da man nicht zu viel Zeit verschwendet. Zahlt es bei euch die Krankenkasse?

3

Ja genau, zahlt die Kasse. Bei dir auch? Wann hast du deinen ersten Termin?

Top Diskussionen anzeigen