Dienstag Pu 1.ivf / 1 größeres 4 kleinere Follikel

Hi.

Hab Dienstag PU. Drückt die Daumen.
Hab auf linke Seite 1 großes und 4 kleine. Ich hoffe es ist das richtige dabei. Rechts ist leider nix.
Oh man bin ganz aufgeregt, aber auch besorgt. Da nur ein größerer Follikel da war.
Sonntag Abend wird ausgelöst.
2 Tage noch stimu (heut und morgen) vllt wachsen die 4 dich noch bissl nach... hoffe es.

Lg

1

Mir ging es ähnlich ... 4-5 Follikel zu sehen heute beim US. Ich habe Mittwoch PU und spritze noch bis Montag. Wo mit hast du stimuliert ?
Drück dir die Daumen 🍀 bei mir ist es auch die erste IVF 💓💓
LG Rieke

2

2 zt Elonva
Ab zt 5 gonal f 250
Ab zt 9 gonal f 300
hab leider kein guten amh wert mehr (0,8 mit 32 J)

8

Ich auch mit gonal :)
Ab ZT 3 225 und dann ab ZT 6 mit 150 I.E.
Mein AMH ist auch nicht so dolle mit 1,5. er war bei 0,4 hab ihn aber vorher mit Pimp my eggs hoch bekommen auf 1,5

weiteren Kommentar laden
3

Habe nur drei folikel links,rechts nix. Zwei größere und eine kleine. Habe für icsi am Mittwoch Punktion und Freitag Transfer. Drücke dir ganz fest die Daumen.

6

Dir auch viel Glück.
Hoffentlich ist dann die "eine" dabei

7

Danke,das hoffe ich auch.

4

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe rockengel 😘🍀

Manchmal werden im US gar nicht alle Follis entdeckt, vielleicht sind es noch mehr. Die kleineren haben ja auch noch ein paar Tage...

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke.
Hoffe sie kommt gut ran. Linker Eierstock ist immer so hoch oben.
Bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen