Negativer Bluttest nach 1. ICSI mit 40

Ist einmal wirklich keinmal? Praktisch erleben als theoretisch drüber sprechen sind eben doch zwei unterschiedliche Dinge. Jedenfalls weiß ich seit vorhin, dass es bei unserem 1. Versuch (Karlsbad Tschechien, 1 „gute“ EZ, und als Blasto an Tag 4(5) eingesetzt) nicht geklappt hat. Hätte es doch aber sollen... 😔

1

Hi fumu!

Mir hat mein Arzt das jedenfalls gesagt, einmal ist keinmal, nachdem meine erste icsi ohne Befruchtung endete. Und ich war derart am Boden zerstört dass mich nicht mal mein (eigentlich geliebtes) Oktoberfest aufmuntern konnte.

Heute hab ich nach meinem ersten TF blasto+7 negativ getestet und kann auch nicht verstehen warum das Schneeflöckchen nicht bei mir bleiben wollte.

Weiter unten im Forum war eine Frage wieviel Transfers nötig waren für den Erfolg-da waren schon einige mit Erfolg bei Versuch 2 dabei als ich zuletzt rein geschaut habe.

Ich drück uns die Daumen dass wir uns bei versuch 2 in der Statistik wiederfinden 🙂🙂

2

Hallo Erbseprinzessin, Du weißt es auch seit heute?! Tut mir leid! Aber ist der Test nicht auch zu früh? Warum wollen die KiWu-Kliniken erst nach 14 Tagen einen BT?

Mich hat es eigentlich nicht sehr überrascht, obwohl ich völlig unbelastet und damit auch unerfahren in meine erste Behandlung gefangen bin. Seit einigen Tagen fühlt es sich nur an wie immer zum Zyklusende und ich hatte leider recht.

Da ich 40 bin, wird es schnell den 2. Versuch geben... und gerne reihen WIR BEIDE uns hier in die Statistik für die erfolgreiche 2. Runde, ok? 😊

3

Danke 🙂
Sie haben gesagt ich kann ab Samstag testen, ich hatte nur so einen furchtbaren Arbeitstag dass ich mich ablenken musste und nun mein Ärger über den Tag tatsächlich sogar trotzdem meine Traurigkeit übertrifft
Also ich hab noch paar Reste % Hoffnung.

Ja ich möchte dann auch so schnell wie möglich weiter machen 💪💪💪, bin fast 37.
Ich hasse es jeden Morgen die spritzen zu setzen und wenn es dann rum ist denke ich mir, nach gut so schlimm war es auch nicht. Bisschen gaga wird man schon mit der Zeit 🤣🤣

Und ja, lass uns gemeinsam in der Reihe stehen für Erfolg bei runde zwei 😃

weitere Kommentare laden
4

Guten Abend, ich bin 39 und befinde mich in meiner 9 Icsi! Von daher kann niemand sagen wann es klappt. Tut mir leid für dein ersten negativen Test. Sammelt Kraft und macht weiter , wünsche euch viel Glück 🍀🍀🍀

6

Hi Viva! 9. ICSI?! Wahnsinn... wieviele tolle Frauen doch so viel auf sich nehmen für ein Baby. EUCH drücke ich die Daumen!! 💓

7

Lieben Dank, du siehst bist nicht die einzige 🤗🤗🤗 und ich stehe noch und bleibe positiv! Wünsche euch von ganzen Herzen viel Glück 🍀🍀🍀 manchmal braucht es eben etwas Zeit😊

9

Hey! Kopf hoch! Meine Top Blastozyste hat mich leider auch kurz nach dem positiven BT verlassen. :( Und ich bin 29. Zwei, drei oder vier Transfers bis zur Schwangerschaft/Baby sind normal. Hast du noch was für Kryotransfers?

14

Danke und gleichfalls! 🙂 Das ist besonders traurig. Nichts in Reserve bei mir... Leider!

10

Hey. Ich bin grad auch am ende meiner ersten isci. Habe heute BT (PU +16) - habe aber gestern schon vorgetestet und der Test war sowas von negativ. Leider war bei mir nichts zum wegfrieren...von daher alles wieder von vorne. 😢
Hoffen wir also auf einmal ist keinmal

13

Mein Mitgefühl! Bei mir war/ist auch nichts in Reserve... Nur eine EZ hatte sich befruchten lassen, die sich dann erst zu langsam und dann aber doch bis zur Blasto gemausert hat. Und da am Ende wirklich eine reicht und ein gutes Pferd auch nicht höher springt als es muss, habe ich auf die soliden > 20 % gesetzt... nun ja, jetzt einmal auf neu. Weißt Du schon, wann/wie Du weiter machst?

11

Ich muss sagen, dass ich diesen Satz leider auch einfach schon so gesagt habe und nun mittendrin bin. Gestern hatten wir Transfer und ich versuche eigentlich damit nur realistisch zu sein, dass ich 41 werde und es da mit einmal echt sehr schwierig sein wird.

Wir sind noch nicht sicher, wieviele Versuche wir machen würden. Kommt auch noch etwas auf die tatsächlichen Kosten an, da wir Selbstzahler sind.

12

Ich drücke Dir doll die Daumen!!

Die zwei Wochen Wartezeit machen schon etwas mit einem. Ich war dermaßen abgeklärt (noch gestern vor dem Ergebnis, obwohl ich schon befürchtet habe, dass es nicht geklappt hat) und heute ist davon nicht viel übrig... 😥 Du solltest aber positiv denken!! Wahrscheinlich ist es trotzdem gut, wenn man sich vorher ein Limit an Versuchen setzt. Gerade in unserem Alter!? Ich für mich will das jetzt „durchziehen“ und mich nicht ewige Jahre mit diesem Thema beschäftigen. Dafür habe ich gefühlt wirklich keine Zeit (mehr...) Wie viele Embryonen hast Du bekommen?